• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3/4-Hose drückt aufs Knie

Richtig, falsche Größe.
Ist aber fast unmöglich, als langbeinige Frau eine passende Männerhose zu finden.
Passt sie von der Weite her, ist sie zu kurz.
Deshalb gibt es Damenhosen. Bloß leider nicht überall und oft sind die Dinger teurer (warum?) oder
irgendwie mit rosa oder mit Blümchen.
 
... so ein quatsch ... es gibt unzählige 3/4 Hosen und Du bist wohl net die einzige langbeinige Frau auf der Welt .. einfach suchen - in erster LInie dass sie passt und net dann wieder heikel sein ...
 
... so ein quatsch ... es gibt unzählige 3/4 Hosen und Du bist wohl net die einzige langbeinige Frau auf der Welt .. einfach suchen - in erster LInie dass sie passt und net dann wieder heikel sein ...
Ach wie gut dass niemand weiß, dass Du Rumpelstilzchen heißt!
Wie passend, Deine Signatur :p
 
Richtig, falsche Größe.
Ist aber fast unmöglich, als langbeinige Frau eine passende Männerhose zu finden.
Passt sie von der Weite her, ist sie zu kurz.
Deshalb gibt es Damenhosen. Bloß leider nicht überall und oft sind die Dinger teurer (warum?) oder
irgendwie mit rosa oder mit Blümchen.

... das mit nicht heikel usw hat sich hier noch anders angehört und wenn du eh ne passende hast, was jammerst denn da rum ?!? ... als wenn hier jemand unrelaxed is, dann wohl deinereiner ... das zeigt ja scho, dass du dich mit solch trivialem hier auseinandersetzt *ggg* .... da würd i di grad gern mal bei den passabfahrten bei uns in den alpen sehn oder bei ordentlich schnitt in einem engen Kriteriumspulk vielleicht noch bei regen und mit pflastersteinen, Miss Vermeintlich-Obercool *lol*
 
... das mit nicht heikel usw hat sich hier noch anders angehört und wenn du eh ne passende hast, was jammerst denn da rum ?!? ... als wenn hier jemand unrelaxed is, dann wohl deinereiner ... das zeigt ja scho, dass du dich mit solch trivialem hier auseinandersetzt *ggg* .... da würd i di grad gern mal bei den passabfahrten bei uns in den alpen sehn oder bei ordentlich schnitt in einem engen Kriteriumspulk vielleicht noch bei regen und mit pflastersteinen, Miss Vermeintlich-Obercool *lol*

Schlecht geschlafen?
Sonst gehts Dir gut?

schönes Leben noch...

Leit gibt´s....
 
Da ich als Langbeiner mit 2,04m in den Übergangszeiten auch gerne 3/4 Hosen fahre kenne ich das Problem bei einigen Hosen. Die Modelle von Castelli sind schon recht gut da der gummierte Beinabschluß recht ordentlich hält, ab und zu ziehe ich während der Fahrt aber trotzdem nach.

Knielinge sind am besten, finde ich, die sehr bequem sind. Das Problem ist, dass es nicht kühl genug, wenn die Temperatur hoch ist, besonders im Sommer.

Ich habe mir aus dem Grund die Assos S7 Knee Protectors zugelegt, die sind aus dünnem Stoff so daß sie auch bei Temperaturen über 15°C nicht zu warm sind. Mit kurzen Hosen getragen hat man so eine super 3/4 Kombi bei der nichts in die Kniekehle rutscht..
 
Zurück
Oben Unten