Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will ja tatsächlich nicht mehr Haftung, sondern mehr Komfort ... bringt da auch eine 27er Carbon-Sattelstütze schon mehr als die etwas breiteren Reifen? Oder sogar deutlich mehr?Für Komfort musst du eine Carbon-Sattelstütze verbauen, das bringt auf die Schnelle am meisten.
Wie kommst du darauf, dass er eine Stütze mit 27,2 mm haben soll?Im Vergleich zu einer Alu-Stütze bringt eine aus Carbon immer was. 27,2 mm ist auch eine prima Standardgröße, da hast du Glück gehabt.
klar wenn ich da 6 bar rein knalle dann nicht, aber dann ist das Ziel mehr Dämpfung zu erhalten leider auch verfehlt.
Wie kommst du darauf, dass er eine Stütze mit 27,2 mm haben soll?
Leut, leut, mal langsam, alter Mann kommt gar nicht mehr hinter her ...Habe gerade nachgemessen: alter Bock, 27 mm Sattelstütze
@@Waldi61
Es gibt in 27,2 mm knüppelharte CFK Stützen und auch sehr weiche Alustützen. Pauschale Aussagen sind da nicht sinnvoll. Und ob ich eine Stütze mit oder ohne Versatz benötige, das ist nunmal Sache von Geo, dem Sattelmodell und meinen Körpermaßen. Was nutzt mit eine Versatzstütze, wenn ich damit meine Sitzposition zerkloppe?