• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

24h Rennen 2013

Ich bin auch auf der Suche nach 24h Rennen. Gegoogelt habe ich auch schon, aber nicht wirklich viel gefunden. Bei deinem Link sind im übrigen außer den beiden bekannten Rennen vor allem Autorennen und Rennen außerhalb Deutschlands gelistet. Also so hilfreich dürfte das für den Threadersteller nicht sein. Wenn also noch jemand weitere Tips hat, würde ich mich auch freuen. Für mich persönlich wären Rennen in Baden-Württemberg interessant.

jop, nur google bringt mir nix, auf die idee bin ich auch schon selber gekommen ;)

pjotr thx, aber in lemans ist sau teuer und weit weg, und mountainbike kann/will ich nicht ;)

24 Stunden von Nortorf (bei Kiel)

http://www.rsg-mittelpunkt.de/rechte-navigation/24-stunden/

Hier Bilder der Veranstaltung: http://www.rsg-mittelpunkt.de/g-alerie/2012-24/

Super organisiertes Event von der RSG Mittelpunkt Nortorf, absolut empfehlenswert.

28 km langer Rundkurs, ca. 100 Höhenmeter/Runde auf Land- und Kreisstraßen.

40 Euro Startgeld inkl. Komplettverpflegung (Buffet!!!) und Teilnehmer-Shirt.

2013 werden 150 Startplätze für Einzelstarter und 50 Startplätze für 2er-Teams angeboten.

kann dazu auch etwas beisteuern, alle schon selbst im einzel, 2 er mixed mit frau oder 4 er gefahren:

*24 h radmarathon grieskirchen, oberösterreich: schnelle 22 km runde, 170 hm, super organosation, günstiges startgeld, viele starter, ein muss für mich
*kaindorf, steiermark: 17 km runde, 200 hm, super organisation, günstiges startgeld, tolle stimmung
*24 h radtrophy hitzendorf: 3 km runde mit ca 50 hm, gute organisation, startgeld eher teuer, viele top langdistanzler wie RAAM sieger strasser, RAA sieger fuchs, popp.....
*fohnsdorf, steiermark, 4 km runde, top event, leider letztes jahr nicht stattgefunden

Gibt es eigentlich schon einen Termin? Nur damit ich weiß, mit welcher Veranstaltung es kollidiert (ganz schön eng im Juni).

Ich meine, der 22./23. Juni. Müßte irgendwo auch bei denen auf der Homepage stehen. Die Anmeldung ist auch noch nicht freigeschaltet. In diesem Jahr war das ab Januar möglich.

Zurück