• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

24h Kelheim

Ich werde ohne Aufsatz losfahren und vielleicht später wechseln...mal schauen, wie's läuft...

Kann mir nicht vorstellen dass du dich nach X stunden am Sattel noch den Aufsatz montierst. Wenn du im Training mit Aufsatz fährst, bzw. dein Rücken dafür trainiert ist gehört dieser gleich drauf.
Wegen Verpflegung, ich hab da meine Plastikboxen, sortiert nach Art der Verpflegung und Kleidung. Die kommen gut beschriftet auf einen Tisch, kein Bücken. Im Dunkeln nach irgendetwas suchen ist scheiXe. Als gut hat sich bei mit kalter Kaiserschamarrn erwiesen, alle drei Stunden gibt's ein Snickers als Belohnung. Unbedingt etwas saures mitnehmen, Käse, Salzstangen, Brezeln, Nudelsuppe im Becher etc. Weiters verwende ich einen zweiten Helm für die Nacht, da ist meine 1700 Lumen Lampe fix montiert. Ein Kleiderständer ist auch ganz brauchbar. Ich hab auch immer ein Aluklappzelt 4x4 m mit Liege dabei.
Viel Spass dabei, das schönste ist der Sonnenaufgang;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War dieses Jahr das erste Mal dabei. Wollte eigentlich als "Zaungast" die Sache von Aussen betrachten.
Am Freitag Abend hat sich dann ergeben, dass ich in einem Herren Team dabei sein darf.:)
Es war ein Event, den man erlebt haben muß!
Nächstes Jahr gerne wieder!
 
Hallo zusammen,
ich war dieses Jahr das erste mal dabei und auch überhaupt das erste mal bei so was langem.
Mir hat es gut gefallen und eigentlich hab ich es genau so gemacht wie ich es mir ungefähr vorgestellt habe.
Samstag von 14.00 bis So. 1:00 Uhr bin ich 20 Runden gefahren. 328 km Dann erst mal frisch gemacht und richtig gegessen.
Danach hab ich mich für 5 Std. in meinen T5 Bus gelegt und gepennt.
Sonntag früh dann um 7:40 Uhr wieder los und noch mal 11 Runden 180 km,
Gesamt waren es 528 km. 5620 hm
Kelheim hat mir sehr Spaß gemacht und ich hab einiges an Erfahrungen gesammelt aber ein richtiger 24h Fahrer der fast ohne Pause durchfährt werd ich wohl nie werden.
Gruß
triduma
 
Hallo zusammen,
ich war dieses Jahr das erste mal dabei und auch überhaupt das erste mal bei so was langem.
Mir hat es gut gefallen und eigentlich hab ich es genau so gemacht wie ich es mir ungefähr vorgestellt habe.
Samstag von 14.00 bis So. 1:00 Uhr bin ich 20 Runden gefahren. 328 km Dann erst mal frisch gemacht und richtig gegessen.
Danach hab ich mich für 5 Std. in meinen T5 Bus gelegt und gepennt.
Sonntag früh dann um 7:40 Uhr wieder los und noch mal 11 Runden 180 km,
Gesamt waren es 528 km. 5620 hm
Kelheim hat mir sehr Spaß gemacht und ich hab einiges an Erfahrungen gesammelt aber ein richtiger 24h Fahrer der fast ohne Pause durchfährt werd ich wohl nie werden.
Gruß
triduma

Für die relativ lange Pause ist deine Kilometerleistung beachtlich, Respekt.
 
... und wir Teamfahrer jammern schon nach unseren 9-10 Runden. :D
Respekt!
Welche Rundenzeiten bist du so im Durchschnitt gefahren, wenn ich fragen darf?
 
... und wir Teamfahrer jammern schon nach unseren 9-10 Runden. :D
Respekt!
Welche Rundenzeiten bist du so im Durchschnitt gefahren, wenn ich fragen darf?
Hallo,
meine Rundenzeiten waren meist 31 bis 32 min.
Die ersten 20 Runden 328 km hatte ich einen Schnitt von 31 km/h
Die 11 Runden 180 km nach meiner Pause war es dann noch 30 km/h
 
Hallo zusammen,
ich war dieses Jahr das erste mal dabei und auch überhaupt das erste mal bei so was langem.
Mir hat es gut gefallen und eigentlich hab ich es genau so gemacht wie ich es mir ungefähr vorgestellt habe.
Samstag von 14.00 bis So. 1:00 Uhr bin ich 20 Runden gefahren. 328 km Dann erst mal frisch gemacht und richtig gegessen.
Danach hab ich mich für 5 Std. in meinen T5 Bus gelegt und gepennt.
Sonntag früh dann um 7:40 Uhr wieder los und noch mal 11 Runden 180 km,
Gesamt waren es 528 km. 5620 hm
Kelheim hat mir sehr Spaß gemacht und ich hab einiges an Erfahrungen gesammelt aber ein richtiger 24h Fahrer der fast ohne Pause durchfährt werd ich wohl nie werden.
Gruß
triduma

Wow, super Leistung!
Hab nur relativ kurze Pausen gemacht und kam immerhin auf 25 Runden, also etwa 400 Kilometer. Bei der Vorbereitung war viel Luft nach oben, von daher bin ich echt zufrieden damit :)
 
Zurück
Oben Unten