• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2010 gibt es keine Räder mehr?

Mattsen

Mitglied
Registriert
6 Mai 2009
Beiträge
320
Reaktionspunkte
10
Hi,

ich wollte mir gerade ein Canyon zulegen und bin auf die Problematik gestoßen, dass Canyon manchmal sehr lange Lieferzeiten hat....
Da habe ich mal nachgesehen und bemerkt,
dass es in Rahmengröße 52 eigentlich überhaupt keine Räder mehr gibt.

Da die 2010er Modelle wohl nicht nachkommen und die 2011er Modelle noch auf sich warte lassen interessiert mich, welche Räder Canyon jetzt noch verkauft, wenn nix mehr da is? :confused:

Und wo krieg ich jetzt mein Canyon her? :ka:
 
AW: 2010 gibt es keine Räder mehr?

Die Händler hier haben alle nur noch Reste und warten auch auf die 2011er Modelle.

Zurück zur Frage: Was verkauft Canyon in den nächsten 2 Monaten?
Nichts mehr oder nur noch Rahmen ab Größe 62.... :ka:
 
AW: 2010 gibt es keine Räder mehr?

Die Händler hier haben alle nur noch Reste und warten auch auf die 2011er Modelle.

Zurück zur Frage: Was verkauft Canyon in den nächsten 2 Monaten?
Nichts mehr oder nur noch Rahmen ab Größe 62.... :ka:

Sie bauen die räder für kunden auf
 
AW: 2010 gibt es keine Räder mehr?

Zurück zur Frage: Was verkauft Canyon in den nächsten 2 Monaten?
Nichts mehr oder nur noch Rahmen ab Größe 62.... :ka:

Da sind noch jede Menge Restposten:im Bereich "Express Bikes" gibt es noch etwa 50 Modelle SOFORT zu kaufen.52er sind allerdings nur noch eine Handvoll da,gleiches gilt aber auch für Räder der Größen 64/66,nicht weiter verwunderlich.Und im Bereich "Outlet" sind auch noch einige 52er mit optischen Mängeln zu haben,teilweise um mehrere hundert Euro runtergesetzt.
 
AW: 2010 gibt es keine Räder mehr?

dann ist man einfach zu spät dran!
ich habe mein 2011er scott scale schon zwei wochen vor der eurobike bekommen:D:aetsch:
 
Zurück
Oben Unten