• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1OF1 - schon jemand davon gehört?

Montesodi

Aktives Mitglied
Registriert
15 Oktober 2017
Beiträge
770
Reaktionspunkte
741
Ort
Hallwilersee - Schweiz
Bin heute über eine Info betreffend eines neuen Rad-Herstellers aus Österreich gestossen.
https://www.1of1.at/

Sieht echt interessant aus. Bikes können konfiguriert werden. Mit und ohne Laufräder, div Lenkerdimensionen, Kurbellängen, Kettenblätter, Kassette usw.

Weiss evt jemand mehr dazu?
 

Anzeige

Re: 1OF1 - schon jemand davon gehört?
Schau mal hier:
1of1 .
Hilfreichster Beitrag geschrieben von kapi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Meine Frau und ich fahren jeweils ein R01 u d ein R02 von der Marke 1OF1. Perfekt auf dich abgestimmt, dank Bilefiting davor und du kannst dein Radl entweder aus verschiedenen Farben konfigurieren oder gegen Aufpreis dein individuelles Design lackieren lassen👌
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von kapi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Mach die Logos ab und stells neben n Colnago V4RS.
Sieht keiner n Unterschied.
 
Najut, ist kein Klon.



one-of-one-austrian-bikes-r01-road-superlight-chromed-red-1024x622.webp

one-of-one-austrian-bikes-g01-gravel-black-mamba-1024x622.webp

colnago-rennrad-v4-rs-disk-ultegra-di2-2x12~6.jpg
 
Lehne mich jetzt Mal aus dem Fenster und würde behaupten: Wie immer bei einer neuen kleinen Bikebude sind das alles Open Mold Rahmen. Falls ja, dann muss der Service um alles herum wirklich sehr gut sein, damit die Preise gerechtfertigt sind.

Falls das alles eigens entwickelte Rahmen sind, dann ist das wirklich sehr interessant.
 
ist wie bei baldiso die kaufen workswell rahmen die genau so auf deren hp sind. kein schnäppchen.
 
…ich hab mir das R.01 gekauft und soviel ich weiß ist es kein Open Modell sondern eine Eigenentwicklung. Aber egal, das Service war von Anfang an vom Bikefiting, vom Auswahl der Dekore und der Laufräder bis hin zur Übergabe perfekt. Anscheinend ist der Konfigurator noch im Aufbau. Was du machen kannst, dir den Katalog Downloaden, da hab ich mir ein paar Inspirationen geholt. Ich bekam auch sofort einen gewünschten Rückruf. All in one perfektes Service.
 
…ich hab mir das R.01 gekauft und soviel ich weiß ist es kein Open Modell sondern eine Eigenentwicklung. Aber egal, das Service war von Anfang an vom Bikefiting, vom Auswahl der Dekore und der Laufräder bis hin zur Übergabe perfekt. Anscheinend ist der Konfigurator noch im Aufbau. Was du machen kannst, dir den Katalog Downloaden, da hab ich mir ein paar Inspirationen geholt. Ich bekam auch sofort einen gewünschten Rückruf. All in one perfektes Service.

an1L.gif


  • AT-B01-1_d9su.jpg
 
Zurück
Oben Unten