• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

19. März 2010: Wartungsarbeiten am Abend

Thomas

###
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
214
Ort
Bad Kreuznach
Hallo,
hier eine Vorwarnung, Freitag abend wird Rennrad-News ab ca 20:30 wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar sein. Aktuelle Infos wir es im Schaltwerk geben
:)
 
AW: 19. März: Wartungsarbeiten am Abend

Bei mir sind Winterpokal und Trainingsverwaltung jetzt schon nicht erreichtbar. :-(
 
AW: 19. März 2010: Wartungsarbeiten am Abend

Hi auch,
leider ist der Zugang zum WINTERPOKAL noch nicht wieder erreichbar :confused:
 
AW: 19. März 2010: Wartungsarbeiten am Abend

Die ganzen Subsites werden nach und nach wieder erreichbar sein, habt bitte Geduld.
 
AW: 19. März 2010: Wartungsarbeiten am Abend

Die Admis sind wahrscheinlich alle in Kölle um als Sicherheitspersonal das Polizeiaufgebot zu unterstützen - da muss RR-News halt mal geschlossen bleiben.:D
Mensch, soviel Polizei habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen. :eek:
Die tun mir echt leid.
Für nen Radrennen stellt Vater Staat nicht soviele Leute bereit.
Vielleicht sollten wir Radler mehr pöpelnde Fans mobilisieren. :confused:
 
AW: 19. März 2010: Wartungsarbeiten am Abend

@ Admins: gute und vor allen Dingen doch zügige Arbeit! :daumen:

@ alle die die Werbung nervt:
ich empfehle Adblock Plus, kostenloses Add-On für Firefox.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten