• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

16. - 17.06.2012 - 20 Stunden Radmarathon rund um Fell

Wie soll denn das Wetter werden? Ich bin noch unschlüssig ob ich Samstag nach Fell fahre.
 
Was sind das fuer Gedanken? Wetter schaut man sich nur an, um zu sehen ob kurze oder lange Klamotten mitgenommen werden.
Mir persoenlich waere es lieber, wenn es regnet und kalt ist. Fuer diese Wetterlage habe ich ein spezielles Training hauptsaechlich im Winter absolviert.;)
Auf jedenfall wird gafahren, gestartet wird nur nicht, wenn die Gesundheit nicht will.
 
Also ich muss fuer mich persoenlich sagen, dass mir diese Form von radeln keinen Spass macht.
Ausgerechnet als dann die Sonne rauskam, habe ich beschlossen, dass mir das Fussballspiel am abend unter Freunden wichtiger ist und bin dann nachdem ich mit meinem Rad unter der Dusche war nach Hause.
Fuer mich kommt zuerst die Landschaft und dann das sportliche, obwohl ich nach 10h Gesamtvierter war.
Mir waere es lieber gewesen, dass da noch ein Radladen an Ort und Stelle ein paar Einzelteile verkauft haette, da ich bereits in der 5 Runde mir einen Platten eingehandelt habe. (Draht von oben durch den Mantel gestochen)
Ebenfalls nicht erfreulich ist es, dass man trotzt nachfragen bis max. 14:30Uhr seine Unterlagen geholt haben sollte. Dort habe ich den ganzen Nachmittag nur rumgelungert.
Von daher bin ich gleich mit Schlafdefizit gestartet.
Fuer die Jungs die es interessiert
http://fotos.rennrad-news.de/p/260748 und die ersten 10h http://connect.garmin.com/activity/190009389 und der Rest http://connect.garmin.com/activity/190009189
 
Was sind das fuer Gedanken? Wetter schaut man sich nur an, um zu sehen ob kurze oder lange Klamotten mitgenommen werden.
Mir persoenlich waere es lieber, wenn es regnet und kalt ist. Fuer diese Wetterlage habe ich ein spezielles Training hauptsaechlich im Winter absolviert.;)
Auf jedenfall wird gafahren, gestartet wird nur nicht, wenn die Gesundheit nicht will.

2 Post vom selben Radfahrer, die unterschiedlicher nicht sein können.
Die Nation verweichlicht.
 
Ich habe auf den weisen Rat gehoert und habe 34/50 montiert.
Ausserdem habe ich doch gefinischt.
Gesamt 19ter von 38 Fahrern. Was ist mit den 20 die nicht gestartet sind? Ich wuerde sagen, starkes Mittelfeld.
 
Ich hatte dieses Mal auch einige Tiefs und habe das selbstgesteckte Ziel um Längen verfehlt. Trotzdem war Aufhören nie eine Option, vielmehr habe ich mich bemüht, noch das Beste aus der Situation zu machen.
Und weil es ja dieses Jahr Altersklassen gab, konnte ich wenigstens da noch einen kleinen Sieg mitnehmen ;).
 
Der Veranstalter bemüht, sich die schwindende Teilnehmerzahl zu halten - so leer wie am Wochenende habe ich das Fahrerlager
in Fell noch nie erlebt (war mein vierter Start dort)
 
Der Veranstalter bemüht, sich die schwindende Teilnehmerzahl zu halten - so leer wie am Wochenende habe ich das Fahrerlager
in Fell noch nie erlebt (war mein vierter Start dort)
Da sich ein Großteil der Teilnehmer aus der Umgebung rekrutiert, ist das wohl in erheblichem Ausmaß dem Wetter geschuldet.
Wenn ich statt über 500 nur ca. 50km hätte anreisen müssen, hätte ich es mir vielleicht auch anders überlegt ;).
 
Hallo Zusammen,

das war ja mal eine Herausorderung....hammer hart. Aber trotz allem habe ich mein Ziel mit 10 Runden erreicht...das reicht bei meinem bescheidemen Training...

Samstags war das Feld echt überschaubar. Aber Sonntags war durch das Rock around (Sonntags von 9:00 - Schluss mit Zeitmessung fahren) doch wiederum viel auf der Strecke los.

Ich freue mich schon auf´s nächste Jahr!
 
Also wenn ich bei so ner Veranstaltung starte, dann bin ich mir auch gewisser Unannehmlichkeiten bewusst bzw. hab ne Regenjacke und mehr als 1 Schlauch dabei.

Für mich wars die erste Teilnahme und ich bin sehr begeistert sowohl von der Strecke, mehr aber noch von der Organisation. Mit sehr viel Herz veranstaltet! Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
 
Ja, aber ich will nächstes Jahr mal mit schnellen Leuten fahren, Du Schnarchgesicht.
 
Also wir hatten im LVM Wohnmobil Zeugs zum verkaufen.
Wurde Anfang´s glaube ich auch durchgesagt. Letztes Jahr auf jeden Fall.

Das beste war: einer wollte Bremsbeläge kaufen!! Das war zu viel des guten, der hatten wir keine zum verkauf, also das ist mal was, das man vor so einem Event mit so einer irren Abfahrt prüfen sollte...
 
Zurück
Oben Unten