• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

115. Mailand - San Remo 2024

Wer gewinnt Mailand - San Remo?


  • Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .
Bei anderen Rennen wo wirklich die Post abgeht, steigen die mit der Übertragung zur Siegerehrung ein, und diese Bummelage wird tatsĂ€chlich wieder von Beginn an gezeigt? đŸ€” Muss man nicht verstehen

 
So, discovery+ erstmal fĂŒr ein Monat bestellt, lĂ€uft auf dem firestick auch auf Anhieb, perfekt. Go Pogi go! :D
 
Bei anderen Rennen wo wirklich die Post abgeht, steigen die mit der Übertragung zur Siegerehrung ein, und diese Bummelage wird tatsĂ€chlich wieder von Beginn an gezeigt? đŸ€” Muss man nicht verstehen

Hat halt auch u. a. damit zu tun, ob vorher am selben Tag ein Frauenrennen ansteht.
 
Ich Frage mich, warum pogi ein 55er Blatt fĂ€hrtđŸ€” Ist ja nicht gerade Shimano typisch...
 
gerade aufgewacht đŸ«švor dem tv
Da hat die Werbeeinblendung mal gepasst :D

1000022752.jpg
 
Die Akkus von meinen Kopfhörern sind gleich leer und dann muss ich mir das Rennen tatsÀchlich anschauen...
 
https://plus.joyn.de 7 Tage kostenlos testen und 12 Monate discovery+ gratis dazu bekommen
Aus Prinzip nicht gemacht, um den Radsport mit dem vollen Eintrittspreis zu unterstĂŒtzen! đŸ„°

So, bin wieder live, man schaltet ein, in der Hoffnung, dass vielleicht nicht ein paar ProConti mit 2 Minuten an der Leine gehalten werden.. und was ist, paar ProConti werden mit 2 Minuten an der Leine gehalten. 🙄
 
Was haben die Diskussionen zwischen UAE und Alpecin da fĂŒr nen Hintergrund, is doch alles im Lot und stressfrei?
 
ZurĂŒck
Oben Unten