Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du das RD-5701 GS hast, geht es auf jeden Fall.Hallo,
Um das Thema noch mal zubeleben habe ich die Frage ob mann bei der einer 3x10 105er Schaltgruppe (5700er) mit 50/39/30 und einem 12/30 Ritzelpacket Einstellungsprobleme bekommt oder sollte das einfach funktionieren?
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?307902-Shimano-Di2-6770-Schaltwerk-30er-KassetteDas kurze 6700 Ultegra Schaltwerk kann auch 30er Ritzel. Weis ich aus der Praxis. Bin dazu noch dran mir ein 30er Ritzel auf die 6770 DI2 zu machen. Müsste eigentlich auch gehen.
Doc
Again, Stetina warns that this won’t work on every bike. Chainstay and dropout lengths vary a lot among different manufacturers. So be careful when trying this.
Das kurze 6700 Ultegra Schaltwerk kann auch 30er Ritzel. Weis ich aus der Praxis. Bin dazu noch dran mir ein 30er Ritzel auf die 6770 DI2 zu machen. Müsste eigentlich auch gehen.
Doc
Ich noch keine DI2 dreifach gesehen. Gibt es jemanden hier im Forum der das schon gesehen hat??Aber nicht mit vorne dreifach... das übersteigt die Kapazität vom kurzen Schaltwerk...
Dein Zitat bezieht sich aber auf eine DI2Die Fragestellung ging von einer 105er 3-fach aus...
Gibt es - 33 Zähne - weniger geht nicht, weil das Lochkreismaß zu groß ist.AW: 105er Alpentauglicher machen?
Die Sram 10 fach für MTB ist aber noch sehr neu und dementsprechend leider sehr teuer. Im Brügelmann Katalog gibt es einen Marchisio Shop und auch eine schöne Grafik zu der Kassette. Ich habe bei meiner Dreifachkurbel ein Kettenblatt von TA Specialites mit 26 Zähnen montiert und bin voll begeistert. Vielleicht gibt es von TA auch für den Lochkreis der Compact Alternativen. Würde mich selbst auch interessieren.......
Gibt es leider nicht von der Stange, sonst hätte ich es schon gekauft. Die Experimentierfreudigkeit diesbezüglich ist scheinbar (wahrscheinlich des Preises wegen) auch sehr klein. Man bräuchte einen anderen Umwerferkäfig und eine veränderte Elektronik. Augenscheinlich traut sich da keiner ran. Mir fehlt bei Elektronik leider das tiefere Verständnis für die Materie.Ich noch keine DI2 dreifach gesehen. Gibt es jemanden hier im Forum der das schon gesehen hat??
Doc