• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

100kg Fahrer sucht Laufradsatz

Und mit Maro Moskopp? Der verwendet deutlich billigere Komponenten (vor allem Naben), hat dabei von den Komponenten aber eine deutlich kleinere Auswahl, ist jedoch dann im Resultat auch durchaus günstig.
Anderer Ansatz als Felix, welcher eher seinen Preis wert ist....??? Kann man streiten.
 
Und mit Maro Moskopp? Der verwendet deutlich billigere Komponenten (vor allem Naben), hat dabei von den Komponenten aber eine deutlich kleinere Auswahl, ist jedoch dann im Resultat auch durchaus günstig.
Anderer Ansatz als Felix, welcher eher seinen Preis wert ist....??? Kann man streiten.
An Radplan Delta hatte ich auch schon gedacht.
 
Fixed? Und die TB14 mit 32Speichen? Frag mal lagaffe, der hatte die schon in der Hand.
 
die sind nicht alle Fixed und 32 Speichen sind bei meinem Gewicht auch nicht ganz falsch und vielleicht lass ich mir ein custom LRS bauen
 
also doch die H+Son Archetype dann Laser + Race rechts und Nabe eigentlich wurscht und Speichen 24/28
 
Zurück
Oben Unten