• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1000€ renner gesucht!

AW: 1000€ renner gesucht!

vielleicht ein wenig abseits der großen Hersteller aber ich hab mir gerade ein RR bei quäldich.de bestellt.

Ist zwar mehr oder weniger keine Auswahl :D (nur schwarz oder weiß), aber da ich schon die Klamotten von denen hatte. wollte ich das Geld jetzt nicht unbedingt dem Massenmarkt in den Rachen werfen, sondern ein bisschen Individualität reinbringen. :love:

Chef war auch super nett und geduldig mit mir. ;)

Ist halt Geschmackssache aber von der Ausstattung her ok nach meiner Meinung. (und das Motto sollte ja eigtl. Programm sein :lol:)

den rahmen oder wie??? woran seh ich dass das von drössiger kommt?

ist aber doch von der ausstattung ok... auf der HP von dröss. hab ich zumindest nichts vergleichbares gefunden (bzw. nur teurer...) :confused:

Herzlich Willkommen in der quaeldich.de - Gemeinde.
Viel Spaß mit Deinem Rad und viele unfallfreie Kilometer.
Grüße
Hans-Georg

direkter vergleich:

Radon RPS 9.0 Compact gegen Canyon Roadlite 6.0

einfache frage: welches würdet ihr euch kaufen?

Ganz klar das Radon!
Ich selber hätte mir auch eins gekauft, hab dann aber sehr, sehr günstig das neue Cube Attempt bekommen. Canyon soll wohl sehr lange Lieferzeiten haben...

lieferzeiten wären kein problem da ich zu beiden hinfahren würde!
es geht also rein um die ausstattung!

Trotzdem das Radon...
Ähnlicher Rahmen bei gleichem angegebenen Gewicht, gleiche Laufräder aber Ultegra SL Gruppe. Verschleißteile wie Reifen werden sowieso irgendwann gewechselt und ob der Sattel passt, musst Du auch testen.
An sich nehmen sich die Räder nicht viel bis gar nichts, ist bei mir eher ein optischer Natur...

Nä..nicht...sind schon bald 4 Wochen vergangen..na ja...3..du hättest dir schon mal längst eins der Räder kaufen können und schon die ersten 1000 KM treten können...Mach mal hin ;-) Der Sommer ist sonst schon vorbei...
An deiner Stelle würde ich mir jetzt ggf. das Tchibo für 500 holen...und ggf. nächstes Jahr nen Update auf nen Cuberahmen fahren. Die gibts dann bei H&S..immer für so zwischen 79-150 € im Laden.
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...playProductInformation-Start?ProductSKU=M0217
cu
qd

Zurück