• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1

Anzeige

Re: 1
Schau mal hier:
1 .
AW: verfärbter Hoden

mhhh kann es sein, dass sich hier keiner traut etwas zu posten *g* - obwohl ich ja ehrlich gesagt, auch ein wenig an der Ernsthaftigkeit zweifel... :D

@ dark_ike: hab das Problem zwar nicht :-) aber versuchs doch mal mit der Unterbuxe oder tape Dir die Eier ab...was besseres fällt mir nicht ein - oder nimm ne weiße Hose...dann dürfte nix abfärben

Wenn sich mein Chef aufregt, verfärbt sich sein Kopf, auch ohne bunte Mütze.:D

Mal im Ernst, Veränderung von Farben am Menschen haben immer mit veränderter Durchblutung zu tun. Ausgelöst durch die unterschiedlichsten Dinge: Druck, Anstrengung, Temperatur, Verletzung, Entzündung ... was es nicht alles gibt.
Tuts weh?:confused:
Wenn ja, musst Du was ändern, wenn nicht, dann ist doch alles gut. :)

Wenn allerdings die Hosen abfärben?? Dann bewirb Dich beim Osterhasen. :D

danke für die vielen "Ernsthaften" Antworten, schade hab gehofft hier kann mir vieleicht schon jemand helfen . Eigentlich war das nämlich ernst gemeint aber egal am besten sollte der Admin das thema hier schließen

Naja, was hast Du erwartet.

Um eine hilfreiche(?) Antwort zu geben:
Das dürfte an der Durchblutung bzw. dem fehlen eben dieser Liegen ... ist so ähnlich wie beim Fingernagel: drück mal am Rand drauf, dann wird der Teil unterm Fingernagel heller.
Außerdem wird das da unten dunkler, wenn es zusammenschrumpelt ;)

Also keine Sorge solange das nicht schwarz wird .... dann allerdings wirds wirklich unangenehm.

Wie soll denn bitte die Hose abfärben ??
Das Polster innen hat doch eh ne andere Farbe..............

An den Post-Eröffner.........
Haben die Murmeld die Farbe der Hose oder des Polsters angenommen ??

Oder einfach nur so "dunkelblau" ??

das hier einige dein anliegen als steilvorlage nehmen,
war ja zu erwarten. ignoriere sie einfach.

wie lange hält die verfärbung denn an ? ist ein schmerz oder taubheitsgefühl
zu spüren ? wann tritt das auf ? nach kurzen touren schon ? versuche mal öfter aus dem sattel zu gehen. ich würde das wirklich mal von einem fachmann (sprich arzt!) untersuchen lassen, denn normal ist das nicht.
auf die leichte schulter würde ich sowas schon gar nicht nehmen, es geht
hier immerhin unter umständen um deine zeugungsfähigkeit (!).

Zurück