Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was bringen 20 oder 30 Gänge am Rennrad?
du sagst es selbst. In der Preisklasse ist es ne sehr subjektive Sache. So subjektiv, dass ich Cannondale und Cinelli fetter als Radon finden darf. Man sollte sich für eine Hobbysportart schon das kaufen, was dich anmacht, denn hat man auch mehr Bock zu fahren...und natürlich muss es passen
Natürlich war die Frage ernst gemeint, bei meinem MTB habe ich die meisten Gänge nie wirklich gebraucht auch nicht in Bergen.
Fahr mal zu ildiavolo nach bad honnef.. reiner Rennrad laden, der wird aber bestimmt auch was in deiner preisklasse haben..
Gar nicht dran gedacht, der bietet gerade das Wilier Montegrappa mit Campa Veloce für 888.- an
Die Gefahr in dem Laden ist nur, dass man sich in die schönen Ausstellungsräder verguckt![]()
Das Wilier Izoard mit Athena 11-fach und Fulcrum R4 für 1489.- statt 2499.- ist auch ein sehr gutes Angebot.
Aber für 2-300 mehr, findet man immer ein besseres Angebot, da ist man schnell bei über 2000.-, dann bei 3000.- und dann ist alles egal![]()