• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Übergangshandschuhe

Ich bin bei diesen Temperaturen auch mit Strickhandschuhe unterwegs. Die Corridore von Castelli sind's. Es kommt wenig Wind durch, gleichzeitig sind sie ungemein atmungsaktiv.

Von Pearl Izumi habe ich auch dünne Unterzieher, die den verlinkten Gore-Unterziehern sehr ähneln. Aber die sind zu rutschig und sitzen, obwohl sie eher knapp geschnitten sind, flatterig. Liegt am Material. Auch das Antirutsch-Material an den Fingern und der Handinnenfläche kann nicht verhindern, dass diese Handschuhe sehr ungeschickt als Einzelhandschuhe funktionieren. Sie tragen sich auch weder so luftig, noch so windabweisend wie die Castellis.
Strick rockt.
 
Zurück
Oben Unten