Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es soll auch Ötzifahrer geben die laufen auch Marathons. Ich hab eine Woche nach dem Ötztaler den ersten meiner Herbstmarathons.Für was sollen die Lauf-Kms gut, Vorbereitung aufs Schieben am Timmelsjoch?![]()
Das reicht auf jeden Fall um ins Ziel zu kommen. Auch deine Laufkilometer bringen was.Wieviele km habt ihr heuer schon drauf? Ich hab bis Mai ca. 1200 Lauf km und von Mai bis jetzt 5000 Rad km. Hoffe es reicht um ins Ziel zu kommen.
Das würde denke ich definitiv reichen.Hab dieses Jahr auch schon 3500 km. Wobei aus meiner Sicht viel relevanter sind meine 100000hm
Und alles diskutieren ist nun mühselig, denn was man heute noch nicht in den Beinen hat, bekommt man bis nächsten Sonntag nicht mehr rein.
So, jetzt mal eine andere Gewichtsklasse.
Meine Werte:
88 kg, FDP 290, km 2015 8000, hm 49000
Bin letzte Woche den Kühtai mit 1:32 h gefahren bei 80% FDP
Meine Marschtabelle für den Ötzi
45 min Ötz
100 min Ötz - Kühtai
7 min Pause
45 min Kühtai - Innsbruck
100 min Innsbruck - Brenner
7 min Pause
30 min Brenner - Gasteig
100 min Gasteig - Jaulen
7 min Pause
25 min Jaufen - St. Leonhard
160 min St. Leonhard -Timmels + 5 min Schönau
45 min Timmels - Sölden
Sind 677 min oder 11:17
Ist für mich eine defensive Vorgabe
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Hallo @frank7777Irgendwie kommen mir aktuell Zweifel ob ich genug trainiert habe!? Höhenmeter hab ich eigentlich ganz gut gesammelt, bei mir ist es ziemlich bergig. Zwar immer nur kurz aber dafür ständiges Bergauf, Bergab.
Beim Maratona dles Dolomites bin ich zum Ende hin ein bisschen eingebrochen (da hab ich aber am Anfang etwas überzogen) Dann hab ich noch einige lange Touren in den Dolomiten unternommen (1 Woche - ca. 100 km und 2500-3500 HM am Tag). Ein paar RTF``s mit 160 - 250 km bin ich noch gefahren (Arber, Frankenwald ...).
Ich hatte mir im Januar den Wadenmuskel eingerissen und konnte daher bis März nicht Trainieren.
Warum ich das gerade schreibe ...., ich weiß es selbst nicht! Irgendwie werde ich jetzt nervös!
Ja lolWofür die ganzen Pausen...mit weniger haste die sub11
Über 80% würde sich die FDP mit Sicherheit freuen.
Am Arber auf der 250 km Runde habe ich ca.9,5 Stunden inkl. Pausen gebraucht.Hallo @frank7777
Arber und Frankenwald bin ich auch gefahren.
Was hattest du denn da für Zeiten. Arber hatte ich genau 8 Std. und Frankenwald 6Std.18
Gruß
triduma