Rene Bianchi
RSC Fuldabrück
Wie viel Km seid ihr bis jetzt gefahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
11500 km in 2014. Hat aber eher nix zu sagen, ich kann mich nur nicht zusammenreißen.....
Ich hatte beim ersten Mal an der Gegensteigung übelste Krämpfe, bei den 11 Mal danach war es nicht so schlimm aber Euphorie habe ich immer erst, wenn ich nach Sölden reinrolle.Kann sein.
Wahrscheinlich ist man beim ersten finishen voller Glücksgefühle. Beim nächsten mal schaut es dann schon andres aus!?!
ich fahre den Ötzi erstmalig 2014. Wie schon oft geschrieben, ist gesund ankommen das Ziel schlechthin. Ich hoffe, während der Fahrt gleichschnelle oder langsameFahrer zu treffen. Ev. kann man dann zusammen die Stecke meistern.
Ansonsten bin ich den Highlander, Rhön und 3LG-Giro auch alleine zuende gefahren.
Alles kann, nix muss!![]()
Ich hatte beim ersten Mal an der Gegensteigung übelste Krämpfe, bei den 11 Mal danach war es nicht so schlimm aber Euphorie habe ich immer erst, wenn ich nach Sölden reinrolle.
Schön, dass da überhaupt noch solche Gefühle hoch kommen.
Ich habe mich das schon gefragt, was Serienstarter empfinden.
Dieses Jahr wieder dabei?
Was ist es denn geworden, ich schicke heute meinen Carbonrahmen zur Reparatur, Schaden am Oberrohr, vielleicht muß ich mich demnächst auch nach einem neuen Rahmen umsehen.Na ja, wollen, können, sollen. Habe mir eben ein neues Rahmenset gekauft und deswegen die Frage.
hauptsache keine Löcher im RahmenNa ja, noch ist der Rahmen nicht da, aber inner Post ist er heute
Die Marke hat 3 GROSSE Buchstaben und ist aus dem Land aus dem die Löcher im Käse sind![]()