• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2014

• Ersteller Ersteller Waltersen
  • Erstellt am Erstellt am
Gute Frage. Spielt die Frage eine Rolle, wenn du defekt am LR hast ? Können die mavic Engel dir das Laufrad komplett tauschen ? Rep. Dauert und ob die für non-mavics alles dabei haben ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Fulcrum Racing 1! Machten leider im letzten Jahr da wo sich die Speichen am Hinterrad kreuzten ein leichtes "Bingen"! Ursache war das ganze Wasser das auch die letzte Schmierung an der Narbe ausgespült hatte. Leider hab ich das erst später herausgefunden, so das es doch ganz schön nervte! Dann auf ein neues mit dem Wunsch auf halbwegs gutes Wetter!
image.jpg

Fulcrum Racing 1! Machten leider im letzten Jahr da wo sich die Speichen am Hinterrad kreuzten ein leichtes "Bingen"! Ursache war das ganze Wasser das auch die letzte Schmierung an der Narbe ausgespült hatte. Leider hab ich das erst später herausgefunden, so das es doch ganz schön nervte! Dann auf ein neues mit dem Wunsch auf halbwegs gutes Wetter!Anhang anzeigen 145671
Da war wohl einer auf der Messe in Sölden am Eleven Stand einkaufen ;)
Taugen die Regenüberschuhe?

Ursache war das ganze Wasser das auch die letzte Schmierung an der Narbe ausgespült hatte.
Ach ja, die Narben! Da hätte ich mittlerweile auch einige Sehenswerte zu bieten! Aus meinen Naben wird die Schmierung aber nicht von etwas Regen rausgespült. Welches wasserlösliche Schmiermittel hattest Du da denn drin, Kernseife oder Babyshampoo?

Müssen jetzt eigentlich 2014 alle Teilnehmer am ÖRM Bart tragen, die gedopten Frauen eingeschlossen?

Fulcrum Racing 1! Machten leider im letzten Jahr da wo sich die Speichen am Hinterrad kreuzten ein leichtes "Bingen"! Ursache war das ganze Wasser das auch die letzte Schmierung an der Narbe ausgespült hatte. Leider hab ich das erst später herausgefunden, so das es doch ganz schön nervte! Dann auf ein neues mit dem Wunsch auf halbwegs gutes Wetter!Anhang anzeigen 145671

Die Überschuhe sehen wirklich interessant aus.
Sind es diese hier? http://www.eleven-sportswear.de/warmers/303-overshoes-hydro-light.html
Sie scheinen am Bein gut abzudichten. Nur die Öffnungen für die Pedalplatte und die Ferse wirken im Link recht groß.

Korrekt es sind die Überschuhe aus dem Link von dresdner. Die kann ich nur empfehlen. Kann man durchaus auch so tragen da es ja nie wirklich auszuschließen ist das es nicht regnet. Man hat halt versucht am Samstag als das Wetter dann abzusehen war noch mal aufzurüsten. Und DNF war keine technische Aufgabe sondern der Akku war leer. Oh da wird mir bestimmt gleich die Berechtigung aberkannt beim Ötzi mitzufahren und anderen leistungsorientierten Fahrern den Startplatz zu entwenden!

Ja, Paderborn gefällt mir, mein Auto kennt Sölden schon zu genüge.
Etwas Abwechselung tut dem Blech auch mal gut.:D
Mit was für einer Rakete reisen wir denn?
Habe auch zwei Rösser dabei.
Großraumtransporter von Fiat, nen Punto:eek:. Aber habe alleine schon drei Träger auf dem Dach, und zwei passen ohne LRS hinten rein.
Bist du in Bimbach, dann könnte man in Ruhe alles planen.?

Nein Bimbach steht noch nicht auf meiner Liste. Trete am Sonntag den Alpen-Cup mit mit dem Amade in Radstadt an.
Aber Du hast den Belastungstest im Transportwesen bestanden.:D
Wird dann doch ein wenig eng bei Dir, dann muss mein kleiner Kombi Ducato L2H2 mit den zwei Rösser sich doch wieder
auf den Weg nach Süden machen.
Wünsche Dir sehr, eine zufriedene Teilnahme in der schönen Rhön.
Gruß
Macht ja nichts, dann sehen wir uns da unten.:bier:
Der Doblo vom Schwager war leider schon verplant. Viel Spaß beim Amade.

Zurück