Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dito - entweder die Zondas oder den Easton EA90 Aero, den nehm ich gerade ganz gerne.....normaler Allround-LRS aus Alu, 30mm Profilhöhe
normaler Allround-LRS aus Alu, 30mm Profilhöhe
So die Richtung Citec 3000 oder individuell aufgebaut?
Da war wohl einer auf der Messe in Sölden am Eleven Stand einkaufenFulcrum Racing 1! Machten leider im letzten Jahr da wo sich die Speichen am Hinterrad kreuzten ein leichtes "Bingen"! Ursache war das ganze Wasser das auch die letzte Schmierung an der Narbe ausgespült hatte. Leider hab ich das erst später herausgefunden, so das es doch ganz schön nervte! Dann auf ein neues mit dem Wunsch auf halbwegs gutes Wetter!Anhang anzeigen 145671
Ach ja, die Narben! Da hätte ich mittlerweile auch einige Sehenswerte zu bieten! Aus meinen Naben wird die Schmierung aber nicht von etwas Regen rausgespült. Welches wasserlösliche Schmiermittel hattest Du da denn drin, Kernseife oder Babyshampoo?Ursache war das ganze Wasser das auch die letzte Schmierung an der Narbe ausgespült hatte.
Fulcrum Racing 1! Machten leider im letzten Jahr da wo sich die Speichen am Hinterrad kreuzten ein leichtes "Bingen"! Ursache war das ganze Wasser das auch die letzte Schmierung an der Narbe ausgespült hatte. Leider hab ich das erst später herausgefunden, so das es doch ganz schön nervte! Dann auf ein neues mit dem Wunsch auf halbwegs gutes Wetter!Anhang anzeigen 145671
Für diese kleine RTF würde ja auch das Trekkingbike reichenKommt man denn beim härtesten Radmarathon in den Alpenmit zwei Räder überhaupt hin.
Wo wechselt Du das Ross?
Wie, du willst erst nach Paderborn kommen?Ich nehme gerne Deine Mitfahrgelegenheit in Anspruch.
Von mit aus sind es nach Sölden 360 km. Nach Paderborn 460 km.
Großraumtransporter von Fiat, nen PuntoJa, Paderborn gefällt mir, mein Auto kennt Sölden schon zu genüge.
Etwas Abwechselung tut dem Blech auch mal gut.
Mit was für einer Rakete reisen wir denn?
Habe auch zwei Rösser dabei.
Macht ja nichts, dann sehen wir uns da unten.Nein Bimbach steht noch nicht auf meiner Liste. Trete am Sonntag den Alpen-Cup mit mit dem Amade in Radstadt an.
Aber Du hast den Belastungstest im Transportwesen bestanden.
Wird dann doch ein wenig eng bei Dir, dann muss mein kleiner Kombi Ducato L2H2 mit den zwei Rösser sich doch wieder
auf den Weg nach Süden machen.
Wünsche Dir sehr, eine zufriedene Teilnahme in der schönen Rhön.
Gruß