eurotourer
Hai-Liebhaber
Komisch, eigentlich müsstest du ja jedes Jahr als Titelverteidiger einen Platz haben. Mit dem Mund bist du ja auf alle Fälle der Schnellste
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lustig wird es erst mit dem Roller die Pässe runterwärts.Gestern war ich wieder mit dem Roller trainieren, eine tolle Sache, ohne schmerzenden Rücken, ohne drückenden Sattel und in viel höherer Intensität als mit dem Rad viel mehr Muskeln traineren (Beine, Arme, Brustbereich, Rücken). Die Anstrengung ist größer als beim Radfahren, man ist sicher langsamer, aber Gelegenheitsradler hänge ich bereits ab, nach kurzer Eingewöhnungszeit. Ich freue mich schon darauf, am Timmelsjoch mit dem Roller bergauf Rennradler abzuhängen, das wird gigantisch werden!
Bitte vorher Bescheid sagen, möchte unten mit der Kamera wartenLustig wird es erst mit dem Roller die Pässe runterwärts.![]()
Das Runterfahren wird mit dem Roller genauso das geringste Problem sein wie es das mit dem Fahrrad ist. Natürlich werde ich einen Roller mit zwei Bremsen für die Alpen nehmen.Lustig wird es erst mit dem Roller die Pässe runterwärts.![]()
Das Runterfahren wird mit dem Roller genauso das geringste Problem sein wie es das mit dem Fahrrad ist. Natürlich werde ich einen Roller mit zwei Bremsen für die Alpen nehmen.
...achso, falls jemand mal mit mir persönlich reden will (ich freu mich sehr)....ich bin eher im hinteren Teil des Feldes zu finden![]()
Die Qual der Wahl Leute...was würdet ihr fahren, R-Sys SL oder Zipp 404 Firecrest?
R-Sys SLDie Qual der Wahl Leute...was würdet ihr fahren, R-Sys SL oder Zipp 404 Firecrest?
Ich wünsche euch schon mal Sonnenschein und entweder immer Rückenwind, aber zumindest wenig Wind!!!
Haut rein und genießt den Ötzi!
Egal ob mit ZIPP 404 Firecrest, Mavic CCU, R-Sys SL, Fulcrum R5, Campa Bora, Neutron, Shimanos, Lightweights, oder was auch immer...
Auf jeden Fall - "UNFALLFREI BLEIBEN"