• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2012

Ich hatte mich in diesem Jahr nur einmal registriert (auch wenn ich provokativ was anderes behauptet hatte). Glück hatte ich keins, aber ich hatte auch nicht wirklich damit gerechnet. Da ich eine Erbschaft gemacht habe, und jetzt ein paar Häuser renovieren muss, kommt mir das aber nicht so ganz ungelegen. Vor allem aber bleibt mir ein Ötztaler im Dauerregen erspart, denn am 26. August 2012 wird es den ganzen Tag schütten wie aus Kübeln!
 
Wer hätte es gedacht, eben guck ich in meine Mail und habe die Bestätigung: Ich bin dabei..... Jetzt muss ich doch tatsächlich Höhenmeter sammeln. Damit habe ich nicht gerechnet.
 
Leider kein Glück gehabt...:( Vielleicht hat ja jemand einen Platz übrig. Wenn ja bitte melden. Danke
 
Wer hätte es gedacht, eben guck ich in meine Mail und habe die Bestätigung: Ich bin dabei..... Jetzt muss ich doch tatsächlich Höhenmeter sammeln. Damit habe ich nicht gerechnet.

Das ist nicht schlimm.
Ich übernehme den Höhenmetersammeln und den Startplatz!!

Nein Spaß beiseite.

Wünsche allen gelosten viel Spaß, Erfolg und eine Pannen- und Sturzfrei Fahrt
 
Hallo zusammen,

ich suche auch dringend einen Startplatz für den Ötztaler Radmarathon.
Ich wollte ihn dieses Jahr unbedingt gemeinsam mit meinem Freund fahren (der hat schon einen Startplatz bekommen), habe aber leider keinen Startplatz zugelost bekommen.

Wenn jemand einen abzugeben hat: Bitte melde dich bei mir mit einer PN!!!

Danke schon mal,

Bikerchick
 
8 Kollegen angemeldet, kein einziger ist gelost worden. Dann soll es so sein..Finde ich zwar schade, aber was kann man machen. Ich bin jedenfalls nicht bereit auch nur einen Euro mehr dafür zu bezahlen oder bei der ebay Preistreiberei mitzumachen.
 
Glücklicherweise habe ich einen Startplatz bekommen. Allerdings wohl auch nur, weil ich die vergangenen zwei Jahre leer ausgegangen bin. Also dran bleiben, Jungs!
 
hab zwar keine mail erhalten ABER scheine auf der startliste auf. :D und das mit einer anmeldung!
 
Zurück
Oben Unten