5,9 war letztes Jahr auch schon so.War es eigentlich schon immer so das man 6 Euro für die Teilnahme am Losverfahren zahlen musst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5,9 war letztes Jahr auch schon so.War es eigentlich schon immer so das man 6 Euro für die Teilnahme am Losverfahren zahlen musst?
Wenn Du unerwarteterweise doch einen kriegst, musst Du Dich nicht quälen...Ich hoffe also keinen Platz zu bekommen in diesem Jahr ;-)
…versuche mal über das Hotel Liebe Sonne, da gibt es eine Warteliste. Startplatz gibt es aber nur in Verbindung mit einer mindestens Anzahl an Übernachtungen, zu meiner Zeit waren es drei.Wo kann man das buchen?
Wie läuft das eigentlich ab, wenn man sich 3x vergeblich zur Auslosung angemeldet hat: muss man dann im 4. Jahr irgendwo gesondert sich melden?
Ich vermisse bei Datasport die Liste mit den Anmeldungen in der man auch den Zahlungsstatus sehen konnte. Bin ich nur zu doof oder gibt es die wirklich (noch) nicht?
https://www.datasport.com/live/startlist/?racenr=27423Ich vermisse bei Datasport die Liste mit den Anmeldungen in der man auch den Zahlungsstatus sehen konnte. Bin ich nur zu doof oder gibt es die wirklich (noch) nicht?
Aktuell stehen schon fast 12600 in der Liste.
Aktuell stehen schon fast 12600 in der Liste.Weis jemand wie viele es die letzten Jahre ca. waren?
Fast 22.000 in 2024 bis Ende Januar![]()
Meine Angst, beim Ötzi letztendlich tatsächlich teilnehmen zu müssen, wird von Tag zu Tag geringer![]()
Um wirklich belastbare Zahlen zu bekommen müsstest du den Veranstalter fragen. Der wird sich aber dazu weiter in tiefstes Schweigen hüllen. Natürlich wird er auch eine Statistik haben, wie viele Frauen letztendlich auf Männer umgemeldet werden.Wie viel Lose schmeißt ihr denn so in den Topf?Mich würde mal am Ende interessieren, wie hoch der Frauenanteil bei den Losen im Vergleich zu den tatsächlich dann angetretenen Frauen ist. Hat man als Frau höhere Chancen gezogen zu werden? Falls ja, sind dann viele Tante Hildegards im Lostopf, die es dann gar nicht gibt?
Wie viele verlosbare Startplätze bleiben es denn am Ende dann eigentlich wirklich (nach Abzug der ganzen Sonderstartplätze)?