Bergziege TF
Alte dicke Ziege.
Erster Block nur mit Nachweis von Zeiten. Zweiter Startblock vorne etwa 3h vorher kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon klar. Bin deutlich unter 8h letztes Jahr gefahren, daher passt das schon.Erster Block nur mit Nachweis von Zeiten.
Mega enstpannt da reicht 15min vor dem Start es sei du willst als erster nach den Promis über die Startlinie rollen dann musst du früher ranHat jemand von euch Erfahrungen wie es mit der Startaufstellung im ersten Startblock abläuft. Sollte man da auch schon 1h früher da sein oder ist das dort etwas entspannter?
Da findet man dann Freunde fürs LebenÜbers Gitter heben - zweite Reihe - 5min vorher![]()
das sind die ganz beliebtenÜbers Gitter heben - zweite Reihe - 5min vorher![]()
schlussendlich hast du eh recht. soviele Fahrer sind nicht in Block 1B und da dort alle vernünftig in der Gruppe nach Ötz raus fahren können ist es in der Regel sehr gesittet und "entspannt".Tatsächlich ist es eigl in 1B egal wo man steht. Hab es letztes Jahr gemacht, weil neben einem Kumpel Platz war und ich jemanden zu ratschen hatte. War aber 15min vorherwird aber durch die Bank praktiziert und von den allermeisten als okay gesehen.
Ich glaube das sehen nur die als okay, die es praktizieren. Der Rest ist ja nicht früher da, weil es so spaßig ist, in der Kälte sich die Beine in den Bauch zu stehen, sondern weil man fair ist und nicht so ein Oberschlauer Drängler.Tatsächlich ist es eigl in 1B egal wo man steht. Hab es letztes Jahr gemacht, weil neben einem Kumpel Platz war und ich jemanden zu ratschen hatte. War aber 15min vorherwird aber durch die Bank praktiziert und von den allermeisten als okay gesehen.
Ich glaube das sehen nur die als okay, die es praktizieren. Der Rest ist ja nicht früher da, weil es so spaßig ist, in der Kälte sich die Beine in den Bauch zu stehen, sondern weil man fair ist und nicht so ein Oberschlauer Drängler.
Das meist niemand etwas sagt hängt wohl eher damit zusammen, dass man auf Diskussionen mit so Kandidaten keine Lust hat......
Ich war letztes Jahr ca 45min vor dem Start in Block 1B und war da alles andere als allein.stehst du 30min vorher in 1B wirst du quasi alleine sein. Die Frage ist, wie oft bist du in so einer Situation gewesen? Wo ca 150-200 Leute in einem Block stehen?
Keine Sorge, ich habe ausreichend eigene Erfahrung, auch aus Block 1 und ebenso von diversen Veranstaltungen inkl. Ötztaler.stehst du 30min vorher in 1B wirst du quasi alleine sein. Die Frage ist, wie oft bist du in so einer Situation gewesen? Wo ca 150-200 Leute in einem Block stehen?
Von denen haben 1/4 - 1/2 die Räder drüber, die Ordner helfen dabei sogar noch. Also wenn keine eigene Erfahrung, dann bitte einfach diesbezüglich...
Wahrscheinlich ist es in Block 2 was anderes, da würde ich 1:1 deine Meinung teilen
Zusatz: je weiter man vorne fährt, desto entspannter sind die Leute. Sowohl am Start als in der Gruppe...
Übers Gitter heben - zweite Reihe - 5min vorher![]()
Tatsächlich ist es eigl in 1B egal wo man steht. Hab es letztes Jahr gemacht, weil neben einem Kumpel Platz war und ich jemanden zu ratschen hatte. War aber 15min vorherund ich hab die anderen nett gefragt.
Wird aber durch die Bank praktiziert und von den allermeisten als okay gesehen.
Spannend. Du warst wohl auf einer gleichnamigen Parallelveranstaltung zum gleichen Termin. Andere die wie ich vor Ort waren haben nämlich so einiges etwas anders wahrgenommen als Du. Aber gut, da Du direkt ausfallend wirst ("Also wenn keine eigene Erfahrung, dann bitte einfach diesbezüglich......"), wenn man das Verhalten in Frage stellt, ist eh schon alles klar.stehst du 30min vorher in 1B wirst du quasi alleine sein. Die Frage ist, wie oft bist du in so einer Situation gewesen? Wo ca 150-200 Leute in einem Block stehen?
Von denen haben 1/4 - 1/2 die Räder drüber, die Ordner helfen dabei sogar noch. Also wenn keine eigene Erfahrung, dann bitte einfach diesbezüglich...
Wahrscheinlich ist es in Block 2 was anderes, da würde ich 1:1 deine Meinung teilen
Zusatz: je weiter man vorne fährt, desto entspannter sind die Leute. Sowohl am Start als in der Gruppe...
Spannend. Du warst wohl auf einer gleichnamigen Parallelveranstaltung zum gleichen Termin. Andere die wie ich vor Ort waren haben nämlich so einiges etwas anders wahrgenommen als Du. Aber gut, da Du direkt ausfallend wirst ("Also wenn keine eigene Erfahrung, dann bitte einfach diesbezüglich......"), wenn man das Verhalten in Frage stellt, ist eh schon alles klar.
Ich sag mal so, den allermeisten ist es scheiß egal. Ich stand dieses Jahr am Neusiedler See RM dieses Jahr auch ne Stunde lang im Block und 10 vor Start fragen 5 Mann ob sie noch rein können und da war wirklich nicht allzu viel Platz, aber hat gereicht für 5 Leute auf 3-4 Reihen zu verteilen und da hat keiner gemurrt, weil da die Leute die da wirklich auf Ergebnis fahren andere Priorität haben als sich über darüber aufregen zu wollen und man freut sich ja auch, dass man paar gute Hinterräder mehr hat.Ich glaube das sehen nur die als okay, die es praktizieren. Der Rest ist ja nicht früher da, weil es so spaßig ist, in der Kälte sich die Beine in den Bauch zu stehen, sondern weil man fair ist und nicht so ein Oberschlauer Drängler.
Das meist niemand etwas sagt hängt wohl eher damit zusammen, dass man auf Diskussionen mit so Kandidaten keine Lust hat......
Bescheidenheit ist wohl Kernkompetenz, ebenso der Respekt vor anderen "Nullen", die "vor mir stehen und nix können".Ich kann damit tatsächlich ganz gut lebenwenn Leute mich nach diversen Rennen kontaktieren und positives Feedback geben kann mein Arschlochtum so groß nicht sein
Ich ärgere mich übrigens auch über die Nullen, die vor mir stehen und Nix können. Sowohl Leistungsfähigkeit als Fahrtechnik. Im Gegensatz zu denen gefährde ich keine anderen Fahrer
Rede von diversen Veranstaltungen wo es keine Unterteilung gibt
Interessant, was du alles hineininterpretierstBescheidenheit ist wohl Kernkompetenz, ebenso der Respekt vor anderen "Nullen", die "vor mir stehen und nix können".
Hast offensichtlich irgendwie in deinem Höhenflug nicht bemerkt, dass das Feedback zu Deinem "Arschlochtum" hier irgendwie nicht so positiv istMit selektiver Wahrnehmung glaubt man natürlich, alle fänden einen total geil. Das hier auch noch so zum besten geben zu müssen ist schon arg peinlich.
So lange Du nicht zumindest von Deinem unglaublichen Können auf dem Rad leben kannst bist Du auch nur eine etwas bessere Hobbylusche![]()