Dr. M.Ferrari
Ehrenmann
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ich hatte 50 er schnitt runter denke so lahm war das nicht .
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ich hatte 50 er schnitt runter denke so lahm war das nicht .
kannst du beurteilen wenn du mal neben mir fahrst . bisher hat sich niemand beschwert ;-)Der Schnitt ist irrelevant. Für dich ist deine Fahrweise meistens kein Problem solange ned jemand in die Lücke sticht. Die Hintermänner bedanken sich
Nein, wenn du Lücken lässt anstatt einfach wie die allermeisten im gleichen Tempo ein Hinterrad hält muss ich nicht neben dir (vor allem ging es eigentlich um hinter dir ) fahren. Das ist so, ob du es akzeptierst oder nicht dazu würde es aber eh nicht kommenkannst du beurteilen wenn du mal neben mir fahrst . bisher hat sich niemand beschwert ;-)
Wieso ist das wichtig?Ich stelle meine Frage nochmals mit der Hoffnung auf eine Antwort:
"Ist die Labe Schönau vor oder nach dem Kontrollpunkt Schönau?
Was für Aufregung? Ist doch nur konstruktive Kritik. Die 2 Watt sind egal, aber der style, der style....ja wieder 2 watt weg … verstehe diese aufregung nicht .
Ja, "Sportograf" hat Fotografen auf der StreckeGibt es beim Ötzi eigentlich auch Fotografen auf der Strecke?
Ich vermute, die Orga möchte, dass damit der Sportograf die Nummer im Bild hat.Was für Aufregung? Ist doch nur konstruktive Kritik. Die 2 Watt sind egal, aber der style, der style....
Es sieht halt besch....den aus, diese zurechtgeschnittene, teilweise sehr kreativ angebrachte Startnummern.
Und das mit "vertikal=Risiko keine Zeit" glaube ich eh nicht. Als ob das dem Transponder was ausmacht.
Ja, das ist dann für die initiale Identifikation am einfachsten ;-)Ich vermute, die Orga möchte, dass damit der Sportograf die Nummer im Bild hat.
Und das mit "vertikal=Risiko keine Zeit" glaube ich eh nicht. Als ob das dem Transponder was ausmacht.
Eine Kopplung / Abgleich mit GPS-Daten gibt es allerdings noch nicht.
Kommt bestimmt auch bald
Ich habe für mein pacing bzw. Fahrzeitabschätzung das folgend verlinkte Excel sheet als Grundlage verwendet und noch etwas erweitert:Wieso ist das wichtig?
Das Sheet von Pansy hat leider viele Fehler und Probleme, aus meiner Sicht unbrauchbar, vor allem bergab liefert es nur Schwachsinn.Ich habe für mein pacing bzw. Fahrzeitabschätzung das folgend verlinkte Excel sheet als Grundlage verwendet und noch etwas erweitert:
https://bikeboard.at/magazin/oetztaler-radmarathon-th3734Das sheet von @kapi bietet mir viel zu wenig Anpassmöglichkeiten und bildet m.E. vor allem längere Fahrzeiten >11 h relativ schlecht ab.
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Wie muss ich denn den Hinweis "Sterzing Umfahrung neu" verstehen?Das Sheet von Pansy hat leider viele Fehler und Probleme, aus meiner Sicht unbrauchbar, vor allem bergab liefert es nur Schwachsinn.