• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2023

Jetzt scheint es zu passen.
Listen sind auf der Seite verfügbar.

Mail hab ich zwar noch keine aber ich finde mich zumindest auf der Liste 😍
 
Und ich fahr nach Italien auf ein anderes Rennen. Hab mich nur einmal angemeldet . Wenn es klappt gut wenn nicht gibt es immer noch ein anderes Rennen was reizt .
 
leider auch leer ausgegangen, dabei wollte ich dieses Jahr das Double fahren zuerst Ötzi dann den Grand Raid (MTB) :-(
 
Ich suche ebenfalls einen Startplatz. Wenn jemand seinen nicht in Anspruch nehmen möchte, bitte bei mir melden.
 
Bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Thread dafür ist aber ich musste letztes Jahr kurzfristig meinen Start annulieren und habe deswegen einen Gutschein der einen Startplatz bezahlt. Da ich dieses Jahr nicht in der Verlosung gewonnen habe hätte ich einen Gutschein für etwas unter Gutscheinwert abzugeben.
ötztaler.png
 
Witzig, bin dabei.
Hatte mich vor ein paar Tagen einfach zum Spaß angemeldet, geplant war gar nichts. Naja, mal sehen was das Frühjahr bringt.
 
Hallo.

Yeah...
3 Jahre fast nicht auf dem RR gesessen dann die Schnapsidee mich anzumelden...

Und siehe da...
Ab heute heißt das Motto:
Ein guter Sommersportler wird im Winter gemacht!

Noch ca 7 Monate mich in Form zu bringen...
 
Witzig, bin dabei.
Hatte mich vor ein paar Tagen einfach zum Spaß angemeldet, geplant war gar nichts. Naja, mal sehen was das Frühjahr bringt.
Same here. Anmeldung aber zu 2. aber der 2.Verrückte ist nicht drauf. Shit.

Wie geht das mit Übertrag des Startplatzes eigentlich?
 
Wie geht das mit Übertrag des Startplatzes eigentlich?
Du musst jemanden finden, der gelost wurde aber nicht fahren kann/will.
Der geloste Fahrer muss seinen Startgeld bezahlen.
Ab einem bestimmten Datum kann über ein Formular von der Radmarathon Organisation der Startplatz umgeschrieben werden.
Dafür muss der Fahrer, der den Platz übertragen bekommt, an der Verlosung teilgenommen haben
Die Umschreibung kostet Geld, letzte Jahr glaube ich waren das 35 €
Habe ich auch schon gemacht, läuft recht reibungslos
 
Zurück
Oben Unten