Essiggurke
Aktives Mitglied
Dicke sind gemütlicher. Da verfüge ich über tonnenweise Erfahrung. Das Wichtigste am Ötzi sind die Gels for free.Du meinst wegen meiner zunehmenden Gelassenheit? Dicke sind gemütlicher und so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dicke sind gemütlicher. Da verfüge ich über tonnenweise Erfahrung. Das Wichtigste am Ötzi sind die Gels for free.Du meinst wegen meiner zunehmenden Gelassenheit? Dicke sind gemütlicher und so?
Mhhhh, Gels.Das Wichtigste am Ötzi sind die Gels for free.
Ich bin am überlegen, ob ich mir am Timmelsjoch eine Regenjacke, eine Oberteil, trockene Handschuhe und trockene Socken deponiere.... Und wie sieht bei der aktuellen Wettervorhersage (Am Mittag einsetzender Regen) eure Bekleidungsstrategie aus?
Und für dich der komplett schwer von Begriff ist, habe ich gefragt ob dies der richtige Kirchmair ist.Es stehen quasi alle Fahrer auf der Liste die das Ding in den letzten Jahren gewonnen haben. Ein Hornetz stand auch die letzte Jahre drauf ist aber nie gefahren. Schau mal auf das Geburtsdatum von Kirchmair. Auch für dich, der echt schwer von Begriff ist, sollte das klar sein.
Btw hab ich Ferien, die Schule hat noch nicht mal angefangen![]()
kann man machen, muss man aber nicht. Bin sowohl 2013 (saukalt und nass, start im Regen), 2018 (regen ab Brenner) und 2021 (kalt, Regenvorhersage traf erst ab TJ zu) gefahren und habe es nie gebraucht. 2013 und 2018 hab ich mir was auf den Jaufen gelegt, damit Ich das beruhigende Gefühl habe, reagieren zu können. Habs aber nie genutzt.Würde mich auch interessieren. Wie lange dauert es am Brenner/Jaufen bis man da sein Täschchen gefunden hat/bekommt und wieder los wird? Macht es Sinn dort Verpflegung/Klamotten zu platzieren wenn es nicht auf die letzte Sekunde ankommt?
Und wie sieht bei der aktuellen Wettervorhersage (Am Mittag einsetzender Regen) eure Bekleidungsstrategie aus?
Und für dich der komplett schwer von Begriff ist, habe ich gefragt ob dies der richtige Kirchmair ist.
Es stehn quasi () nur drei drauf, nicht alle.
Hoffentlich fängt bald die Schule wieder an.
Wetter wird top. Kurz-kurz die ganze Zeit und in Italien oben ohne.
So dumm wie du antwortest kann ich gar nicht fragenStellst du dich nur so oder bist du wirklich so geistig .... ?
- bzgl.: Kirchmair
+ es ist bekannt, dass er Startverbot hat
+ einmal GOOGLE benutzen, das hilft. Muss man hier nicht dumm fragen: 1988 Baujahr und wohnt in Telfs
+ wieso sollte er für Sellrain starten wenn er Kirchmair Cycling hat? LOGIK???
Eben. Nicht ALLE wie du unwissend behauptest.- bzgl.: ehemalige Sieger
+ 2010: Corradini nicht dabei 2011 2011/12: Kirchmair, Startverbot 2013/14: Cunico - EPO gedopt 2015: Zen - gedopt, jedoch nicht mit EPO (trotzdem auf Startliste - moralisch fragwürdig) 2016: Hornetz - auf Startliste 2017: Cecchini - auf Startliste 2018/19: Nothegger - Karriere beendet 2021: Hoogerland - auf Startliste.
Wird dir nicht helfen so wie du dich hier outest. Nochmal mein Tip: Such dir HilfeHerr, lass Hirn regnen
Fürchte das mit den 10 Std schaffen die nichtMädelz ihr könnts Euch auch im Messenger alleine streiten. Das interessiert hier keine Sau
Alternativ könnt ihr euch am Sonntag 10 h lang aufm Rad beschimpfen
Aber auch nur weil der Besenwagen am Kühtai kam und sie eingesammelt hatFürchte das mit den 10 Std schaffen die nichtnach 10 Std stehen die schon wieder geduscht Bier saufend im Ziel
Mädelz ihr könnts Euch auch im Messenger alleine streiten. Das interessiert hier keine Sau
Alternativ könnt ihr euch am Sonntag 10 h lang aufm Rad beschimpfen
Glied CommanderTJ Abfahrt
Perfekt ! Danke smoochie, endlich hats bei ihm geklingeltGott bewahreHast aber recht, ich halt jetzt meinen Mund. Ist verschwendete Lebenszeit
![]()
Noch so einer der nach 12h bei Schneeregen über die Mautstation zuckelt und hier große Reden schwingt...Aber auch nur weil der Besenwagen am Kühtai kam und sie eingesammelt hat![]()
Und wie startest du? Tatsächlich Kurz-Kurz?kann man machen, muss man aber nicht. Bin sowohl 2013 (saukalt und nass, start im Regen), 2018 (regen ab Brenner) und 2021 (kalt, Regenvorhersage traf erst ab TJ zu) gefahren und habe es nie gebraucht. 2013 und 2018 hab ich mir was auf den Jaufen gelegt, damit Ich das beruhigende Gefühl habe, reagieren zu können. Habs aber nie genutzt.
Je nach Andrang sollte das schon mal ein paar Minuten dauern ehe man sein Zeug hat. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass das Umziehen nasser Kleidung auch einige Zeit in Anspruch nimmt. 30 Min sind da schnell vorbei… gerade bei der diesjährigen Vorhersage, nach welcher es ja nicht kalt werden soll, sollte doch bei nassen Klamotten eine gute Regenjacke (zB Gore shakedry) gegen das Auskühlen durch den Fahrtwind in der Abfahrt reichen. Wer da an die Hände empfindlich ist, kann ja noch Roeckl Malva Regenhandschuhe (sehr kleines Packmass) einstecken Und sich so Kappen auf die Schuhe stecken…..
Der Kirchmair aus Sellrain ist ein Arbeitskollege von mir. Ist zwar sehr stark und motiviert und fährt unter normalen Umständen sicher unter 9h. Er hatte Anfang 2022 mal eine Zielzeit von unter 8h, ob er diese Zeit durch die Streckenänderung schaffen wird wag ich aber zu bezweifeln.Stellst du dich nur so oder bist du wirklich so geistig .... ?
+ einmal GOOGLE benutzen, das hilft. Muss man hier nicht dumm fragen: 1988 Baujahr und wohnt in Telfs
+ wieso sollte er für Sellrain starten wenn er Kirchmair Cycling hat? LOGIK???
vor Ort ist er zumindest.Stellst du dich nur so oder bist du wirklich so geistig .... ?
+ einmal GOOGLE benutzen, das hilft. Muss man