• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2022

Timing ist alles, gute Besserung!

Ich will ja nicht auf diesem Forum rumhacken, aber im TF war in diesem Faden 3 Tage vor dem Ötzi deutlich mehr los. Ist schon ne ziemlich fade Angelegenheit hier.
Das spannendste ist, wenn sich gerade 2 User an die virtuelle Gurgel gehen...
 
Timing ist alles, gute Besserung!

Ich will ja nicht auf diesem Forum rumhacken, aber im TF war in diesem Faden 3 Tage vor dem Ötzi deutlich mehr los. Ist schon ne ziemlich fade Angelegenheit hier.
Das spannendste ist, wenn sich gerade 2 User an die virtuelle Gurgel gehen...
Hier sind ja auch alle trainieren - anstatt rumzujammern 😇 ;):bier:
 
Hier sind ja auch alle trainieren - anstatt rumzujammern 😇 ;):bier:

Wer jetzt noch trainiert ist halt auch einfach nur dumm ;) @karl-rudolf wenn du willst kann ich dir gerne auch mal die Vorbereitung auf ein Rennen erklären oder Radmarathon wie @Bergziege TF es nennt 😘

Ansonsten würde ich Bergziegel einfach fahren lassen. Das kann er nämlich besser als du 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin das erste mal dabei
Nutzt ihr den Depotservice?
Wenn ja, welche Station ist zu empfehlen.
 
Wer jetzt noch trainiert ist halt auch einfach nur dumm ;) @karl-rudolf wenn du willst kann ich dir gerne auch mal die Vorbereitung auf ein Rennen erklären oder Radmarathon wie @Bergziege TF es nennt 😘

Ansonsten würde ich Bergziegel einfach fahren lassen. Das kann er nämlich besser als du 🙈
Es sei euch gegönnt Leute. Inklusive der Fähigkeit Smilies lesen und interpretieren zu können.
 
Es sei euch gegönnt Leute. Inklusive der Fähigkeit Smilies lesen und interpretieren zu können.

Ne richtig geile Fähigkeit ist übrigens, einfach mal die Buchstaben und Wörter in seinem Kopf zu behalten, wenn man keine Ahnung und nichts beizutragen hat 😂 fällt aber manchen echt schwer 🤷‍♂️
 
Jungs hebt euch euer Adrenalin und Testosteron für Sonntag auf ;-)

Zieht euch mal warm an ihr Rennen-Fahrer! Der Sieger von 2015 fährt mit, Enrico Zen :

https://www.facebook.com/oetztaler.radmarathon/photos/a.10153183465612087/10153183465667087
Und sicher ungedopt !

Und der Stefan Kirchmair steht auf der Liste, ist das der Echte? Der wird ja wohl gewinnen !!


Es stehen quasi alle Fahrer auf der Liste die das Ding in den letzten Jahren gewonnen haben. Ein Hornetz stand auch die letzte Jahre drauf ist aber nie gefahren. Schau mal auf das Geburtsdatum von Kirchmair. Auch für dich, der echt schwer von Begriff ist, sollte das klar sein.

Btw hab ich Ferien, die Schule hat noch nicht mal angefangen 😂
 
Ich lass mir meine zweite Portion Kohlehydrate an den Brenner liefern
Würde mich auch interessieren. Wie lange dauert es am Brenner/Jaufen bis man da sein Täschchen gefunden hat/bekommt und wieder los wird? Macht es Sinn dort Verpflegung/Klamotten zu platzieren wenn es nicht auf die letzte Sekunde ankommt?

Und wie sieht bei der aktuellen Wettervorhersage (Am Mittag einsetzender Regen) eure Bekleidungsstrategie aus?
 
Zurück
Oben Unten