• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2022

Das ist legitim.
Aber was soll die Diskussion um die, die disqualifiziert gehören, weil sie sich nicht an ein Speedlimit gehalten haben? Das ändert nichts an deiner Leistung.
Oder warum die 5min nicht abgezogen wurden. Das kann man doch selber machen.
Hä?
Darf man nicht drüber diskutieren, dass der Veranstalter Regeln aufstellt, um deren Einhaltung er sich dann offenbar nicht kümmert?
Was einigen eben nen echten Nachteil gebracht hat.
Warum nicht?
Ich kann dir nicht folgen.

@kapi

erst einmal herzlichen Glückwunsch.
darf ich fragen, welche Laufräder und Reifen du gefahren bist, ebenso mit welcher Übersetzung.

Ich bin letztes Jahr den Riderman das gleiche Aeroad gefahren, mit 37/28 - ging gerade so.
Zipp 303 mit Turbo Cotton war mir aufgrund der Latexschläuche nicht immer geheuer.

Hä?
Darf man nicht drüber diskutieren, dass der Veranstalter Regeln aufstellt, um deren Einhaltung er sich dann offenbar nicht kümmert?
Warum nicht?
Ich kann dir nicht folgen.
Das Ötzttal iegt Tirol, da hast Du doch nicht ernsthaft erwartet, dass die das ordentlich umsetzen?

om57ifyn und ich haben uns im Übrigen an das Tempolimit gehalten. Soviel zum überehrgeizigen Psychoegomanen dem das Ergebnis über alles geht.

Ich war deswegen danach ohne Gruppe dagestanden, weil die durchgepeitscht sind.

Du kannst so Stolz auf Dich sein....
*stolz

Bin ich auch :) und froh gesund zu sein ;) Ja, aber was stört euch die Diskussion? Lasst sie / uns doch... meine Güte. Selbst ich seh es
om57ifyn und ich haben uns im Übrigen an das Tempolimit gehalten. Soviel zum überehrgeizigen Psychoegomanen dem das Ergebnis über alles geht.

Ich war deswegen danach ohne Gruppe dagestanden, weil die durchgepeitscht sind.

Ich bin vorne weggefahren, habe gepinkelt und wie ich vorne die Zeit gesagt habe sind die meisten weiter. Von einer große Gruppe waren evtl 10-15 Leute weg, also zu schnell

Sorry, dass ich so doof frage, die Suche hat mich nicht zum Ziel gebracht:
Kann mir bitte jemand das Pacing Sheet von Kapi verlinken? 😳
Bitte, danke, ihr seid die besten! 😘

Welchen Nachteil hattest du? Hast du nicht dein Bestes gegeben, weil andere sich nicht daran gehalten haben?
Du hast höchstens paar Plätze verloren. Wenn du nicht um den Sieg gefahren bist, dürfte dir dadurch kein Schaden entstanden sein.

Welchen Nachteil hattest du? Bist du langsamer gefahren, weil andere sich nicht daran gehalten haben?
Du hast höchstens paar Plätze verloren. Wenn du nicht um den Sieg gefahren bist, dürfte dir dadurch kein Schaden entstanden sein.
Keinen, ich hab nicht mitgemacht. 😝

Aber getreu dem Motto „Leben und Leben lassen“ sollte man sich nicht über diejenigen erheben, die eine sportliche Motivation bei dem ganzen haben und dadurch evtl. ein paar Platzierungen eingebüßt haben und denen dann die Diskussion verbieten wollen.

Ach ja, aus Block 2 starten war schon hart. Das dauert ja gefühlt ewig, bis man nicht mehr ständig Leute überholt. 😅
Den Verletzten am Anfang haben wir auch gesehen. Sah nicht gut aus.
Warum fahren eigtl. fast alle links, egal wie schnell? Ich bin jetzt nicht flott gewesen, musste aber wirklich verdammt oft rechts Überholen. Ist wie auf ne deutschen Autobahn… :)

Ach ja, aus Block 2 starten war schon hart. Das dauert ja gefühlt ewig, bis man nicht mehr ständig Leute überholt. 😅
Den Verletzten am Anfang haben wir auch gesehen. Sah nicht gut aus.
Warum fahren eigtl. fast alle links, egal wie schnell? Ich bin jetzt nicht flott gewesen, musste aber wirklich verdammt oft rechts Überholen. Ist wie auf ne deutschen Autobahn… :)
Ich meinte aber nicht den der am Fahrbahnteiler lag.
Und ja wenn die langsamen rechts fahren würden könnte man besser Und sicherer überholen

ab 1.50... so a schmarrn :D

ich wollte 2018 auch gewinnen, 2019 auch, 2021 und 22... immer wieder verkackt^^

2019 Highlander... anstatt die Stärke des Siegers anzuerkennen -... OMG

Ich meinte aber nicht den der am Fahrbahnteiler lag.
Und ja wenn die langsamen rechts fahren würden könnte man besser Und sicherer überholen
Der im Fahrbahnteiler hat auf der einen Seite eine Oberschenkelfraktur und am anderen Bein Schienbeinkopf kaputt. Haben seine Kumpels berichtet, die bei mir im Hotel waren. Gute Besserung

@kapi

erst einmal herzlichen Glückwunsch.
darf ich fragen, welche Laufräder und Reifen du gefahren bist, ebenso mit welcher Übersetzung.

Ich bin letztes Jahr den Riderman das gleiche Aeroad gefahren, mit 37/28 - ging gerade so.
Zipp 303 mit Turbo Cotton war mir aufgrund der Latexschläuche nicht immer geheuer.
Cadex Carbon 42 (hookless)
Conti 5000 S TR in 25
36/28

Zurück