• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztal Marathon

AW: Ötztal Marathon

An irgend so ein Patent hatte ich gedacht. Danke für den Link. Ist aber ein stolzer Preis für ein Plastikrörchen mit Befestigungsclip...
Ja das stimmt schon, aber System ist recht praktisch, zwei Umdrehungen und man hat die Kapsel in der Hand, die Position (anstatt eines der Lenkerstopfen) ist auch sehr bequem. Blöd ist halt der Preis und das mit Vergessen die Kapseln nachzukaufen würde mir vermutlich auch öfters passieren.

An irgend so ein Patent hatte ich gedacht. Danke für den Link. Ist aber ein stolzer Preis für ein Plastikrörchen mit Befestigungsclip... Außerdem vergess ich dann hunderprozentig Kapseln nachzubestellen. Ich bräuchte etwas, das mit normalem Salz befüllbar ist. Im Grunde reicht ein wasserfestes Tupperröhrchen, in das 3 oder 4 Prisen Salz passen. Muss mal Mamas Küchenschrank plündern... Vielleicht werd ich ja fündig.

Wobei das Ding schon sehr professionell ausschaut. Wenn man da so ne Kapsel auf ner RTF rauszerrt, gibts bestimmt lustige Diskussionen und Anschuldigungen über Doping im Hobbysport. Muss mir noch n EPO- oder Gift-Aufkleber dazu kaufen :)

Nimm ein Reagenzglas aus Plastik!

Ich nehm immer nen Behälter für Kontaktlinsen. Gibts beim Optiker umsonst. Ist schön klein und man hat zwei separate Kammern.

Auf der Ötztaler Seite steht jetzt der Hinweis, dass ab 20 Uhr die Liste online sein soll...
Jetzt heißt es weiter warten, und der Paketbote mit Bastelteilen ist auch noch nicht da...

Ich nehm immer nen Behälter für Kontaktlinsen. Gibts beim Optiker umsonst. Ist schön klein und man hat zwei separate Kammern.

Also ich hab die hier:

salz_gr.jpg

Sind dicht, klein und es passt trotzdem was rein, Und ich sitze hier ja direkt an der Quelle :D:D Die Dinger gibts nämlich immer kostenlos.

Grüße
Michael

.. ich fang mal an.. wie auch im vergangenen Jahr .. nix über Losglück.

Wenn einer den Startplatz seiner Oma nicht benötigt würde ich den nehmen:D

PM reicht...:D

Na es geht doch!!!

-angemeldet
-ausgelost :aetsch:
-bereits bezahlt

jetzt wird es mit dem Training losgehen. bis zum 29.08 müssen mindestens 7000 km absolviert werden und davon mindestens 4-5000 im Bayerischem Wald.

Man bin ich froh endlich dabei zu sein.

Zurück