Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bzw. wann is das denn mit der 2. Verlosung??? Hab mich zwar spaßeshalber nur mal an der Verlosung beteiligt, aber so langsam juckt's doch irgendwie
Fand etz nix auf der Ötzi Seite auf die Schnelle...
Nachverlosung ist am 7. Mai, da werden Plätze nachverlost für die bis dahin keine Startgebühr eingegangen ist. In der Regel hat man da auch kaum ne Chance.
in anbetracht dessen, dass dieses jahr offensichtlich sehr viele bei der ersten auslosung das hilfsmittel der mehrfachmeldung mithilfe von bekannten/verwandten in anspruch genommen haben könnte ich mir vorstellen, dass die chancen bei der nachverlosung gar nicht sooo schlecht stehen (könnten)
Letztes Jahr waren das nicht mal 10k, die 25k wurden vermutet, da es Mitte Februar bereits ca. 12k Anmeldungen gab. Also ist der Ansturm dieses Jahr schon enorm!Aber wie es aussieht, haben sich deutlich weniger Leute als sonst überhaupt beteiligt. Statt der 25000, die immer propagiert werden, warens nicht mal 14000. Wahrscheinlich sind einige, die nie Glück hatten, jetzt weg geblieben.
Bin auch dabei, zumindest bin ich in der Liste! Hab ihr schon ne Bestätigungsmail bekommen?
Da kam bei mir noch nichts an!!!![]()
Bin auch dabei, zumindest bin ich in der Liste! Hab ihr schon ne Bestätigungsmail bekommen?
Da kam bei mir noch nichts an!!!![]()