powermanpapa
Triathlet
Re: Ötztaler 2006
Bin zusammen mit meinem Sohn ebenfalls dabei und jetzt ruckzuck zur Bank überweisen
Bin zusammen mit meinem Sohn ebenfalls dabei und jetzt ruckzuck zur Bank überweisen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
principia schrieb:so...ich hab mich auch mal angemeldet!
irgendein ziel braucht man ja...
Grimster schrieb:hi hannes,
höchste Eisenbahn, wenn du sich noch anmelden willst.
Allerdings werden wohl einige Plätze wieder frei (Doppelanmeldungen).
Der Ötzi ist hart, sehr hart. Aber mit einer seriösen Vorbereitung gut zu schaffen und das hat nichts mit dem Alter zu tuen.
Wenigstens 5000 km bis zum Ötzi sollte man schon haben.
Für einen Radsportverrückten nur zu empfehlen.![]()
Hannes schrieb:Damit ich nicht in die Röhre gucke, hab' ich mich vor ein paar Minuten angemeldet. Ob ich es dann wirklich mache (oder möglicherweise das Startgeld in den Sand setze), hängt tatsächlich von meinen Trainingsmöglichkeiten zusammen. Ich bin wild entschlossen und vielleicht ja auch ein bisschen verrückt.
Flottespeiche schrieb:Angemeldet und auch schon bezahlt,auf ein neues.
Ötztaler der neunte.
Danach nur noch drei mal,dann wird schluß sein.
wollte ihn eigentlich nur 6 mal fahren und nu n habe ich gesagt 12 mal.
Es ist eine Sucht.
Viel spaß beim vorbereiten.
Hannes schrieb:@Grimster
Ende Juli, Anfang August sind auch die Cyclassics...![]()
![]()
Hannes schrieb:Damit ich nicht in die Röhre gucke, hab' ich mich vor ein paar Minuten angemeldet. Ob ich es dann wirklich mache (oder möglicherweise das Startgeld in den Sand setze), hängt tatsächlich von meinen Trainingsmöglichkeiten zusammen. Ich bin wild entschlossen und vielleicht ja auch ein bisschen verrückt.
toscana schrieb:Hab grad mal in Dein Profil geschaut .... Bei Deinen Hobbys steht alles mögliche, aber nichts von Radfahren - und da willst Du den Ötzi mitfahren :floet:
![]()
![]()
![]()
Hannes schrieb:Alles mögliche steht da nicht, und Rennradfahren steht da auch...![]()
![]()
toscana schrieb:Ein Schelm, der Böses dabei denkt ....![]()
N----Nein!Hannes schrieb:Sind diese beiden Veranstaltungen in etwa gleiche Liga?