• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztal Marathon 2006

hallo,

hat von den ötzi teilnehmern schon jemand die angekündigte dvd erhalten:confused:

würde mir den spass vom august :spinner: gern noch mal in ruhe :bier: ansehen .

gruesse

condal
 
AW: Ötztal Marathon 2006

Hallo zusammen,

na, alle fleißig am trainieren?? :rolleyes:
Ich habe die Tage das Prospekt von den "Ötztaler Radsportwochen" erhalten. Die gehen vom 15.07. bis zum 25.08.2007.
http://www.oetztaler-radsportwochen.at/

Ist jemand von Euch dort dabei? Ich habe jetzt unsern Urlaub dort hin gebucht und somit bin ich jetzt in der 2. Woche angemeldet. Mal gucken, vielleicht kann ich nach der Woche den Start beim Ötztaler absagen..... :D :D

Viele Grüße
Rico

-------- EDIT -----

Ups, falschen Thread erwischt.
Dort sollte es rein, und dort hab ich nochmal gepostet:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=444915#post444915
 
Zurück
Oben Unten