leider kenne ich Österreich nicht gut, es scheint ein großes Fernradwegenetz zu geben. Kann mir jemand von euch einen Buchtip/wwwTip geben, aus dem auch hervorgeht, ob die Radwege asphaltiert und damit Rennradtauglich sind? Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das jetzt rhetorisch gemeint?auf Grundlage welcher Daten die Planung da erfolgt ist.
Ein Rad- oder Fernradwegenetz sagt nichts über die Wegoberflächen aus. Diese Wege sind beschildert und oft autofrei oder mit wenig Autoverkehr.leider kenne ich Österreich nicht gut, es scheint ein großes Fernradwegenetz zu geben. Kann mir jemand von euch einen Buchtip/wwwTip geben, aus dem auch hervorgeht, ob die Radwege asphaltiert und damit Rennradtauglich sind? Vielen Dank!
Den Doktortitel kann man kaufen und hat ihn. Programme muss man erlernen, oft sehr mühsam, auch wenn man sie bezahlt hat.Wenn man für etwas Geld bezahlt, ärgert man sich halt, wenn man so richtig in die Sackgasse geleitet wird. Aber wahrscheinlich unterschätzt man ganz einfach, wie komplex der Hintergrund ist......
Den Doktortitel kann man kaufen und hat ihn. Programme muss man erlernen, oft sehr mühsam, auch wenn man sie bezahlt hat.