• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dänemark, Løkken Rennrad mieten?

Nico...

...🐋...
Registriert
12 Oktober 2020
Beiträge
730
Reaktionspunkte
1.402
Ort
Vehrte
Guten Tag zusammen,
Ich verbringe einige Zeit in Løkken. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben wo ich dort ein Rennrad leihen kann.
Vielen Dank für eure Antworten.
 

Anzeige

Re: Dänemark, Løkken Rennrad mieten?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Rote_Laterne

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich kenne jetzt keinen Verleih in Lokken, aber du fährst ja wahrscheinlich zwangsläufig durch Aalborg, wo es eine ziemlich große und hilfsbereite Rennradcommunity gibt. Am Besten dort einfach mal vor Ort nachfragen, die werden dir sicherlich etwas im Raum Nordjütland vermitteln können.

http://aacr.dk/forside.aspx
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Rote_Laterne

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten