Blackskorpion03
mit neuem Benutzerbild
Hallo, ich habe mir die neuen SKS-Race Blade in weiß gekauft.
Beim montieren, habe ich feststellen müssen, dass zumindest das hintere Teil nicht parallel zum Reifen verläuft.
Wenn ich am oberen Ende 2cm zum Reifen habe, sind es am unteren Ende 4-5cm.
Das sieht scheisse aus und versaut die Optik erst richtig.
Laut Hersteller SKS kann man die Race Blade anpassen, aber wie?
Es war mir nicht möglich die Bleche parallel zum Reifen zu bekommen.
Sehr aufgebracht und sauer schrieb ich eine Email an SKS.
Wo ich dieses Problem und noch den kleinen Aufkleber auf dem Race Blade bemängelte. Der Aufkleber ist völlig überflüssig aufgeklebt, geht sofort ab.
Zwei Tage später bekam ich einen Anruf, der Mitarbeiter von SMS wollte das Problem mit dem Einstellen des Bleches erklärt haben.
Meinte zu mir, dass die beiden schwarzen Bügel, die das weiße Schutzblech umfassen, zu verschieben gehen.
Irrtum, das ist mir nach wie vor unmöglich.
Das Blech sitzt zu straff und ist offensichtlich eingepresst oder angeschweißt.
Der Mitarbeiter schickte mir daraufhin einen neuen Satz Race Blade zu, welche vorhin bei mir eintrafen.
Das gleiche Problem wie bei meinem Gekauften!!!
PS: Für sowas habe ich 45€ bezahlt und erwarte einwandfreie und durchdachte logische Ware, die für Otto-Normalverbraucher zu begreifen ist.
Beim montieren, habe ich feststellen müssen, dass zumindest das hintere Teil nicht parallel zum Reifen verläuft.
Wenn ich am oberen Ende 2cm zum Reifen habe, sind es am unteren Ende 4-5cm.
Das sieht scheisse aus und versaut die Optik erst richtig.
Laut Hersteller SKS kann man die Race Blade anpassen, aber wie?
Es war mir nicht möglich die Bleche parallel zum Reifen zu bekommen.
Sehr aufgebracht und sauer schrieb ich eine Email an SKS.
Wo ich dieses Problem und noch den kleinen Aufkleber auf dem Race Blade bemängelte. Der Aufkleber ist völlig überflüssig aufgeklebt, geht sofort ab.
Zwei Tage später bekam ich einen Anruf, der Mitarbeiter von SMS wollte das Problem mit dem Einstellen des Bleches erklärt haben.
Meinte zu mir, dass die beiden schwarzen Bügel, die das weiße Schutzblech umfassen, zu verschieben gehen.
Irrtum, das ist mir nach wie vor unmöglich.
Das Blech sitzt zu straff und ist offensichtlich eingepresst oder angeschweißt.
Der Mitarbeiter schickte mir daraufhin einen neuen Satz Race Blade zu, welche vorhin bei mir eintrafen.
Das gleiche Problem wie bei meinem Gekauften!!!

PS: Für sowas habe ich 45€ bezahlt und erwarte einwandfreie und durchdachte logische Ware, die für Otto-Normalverbraucher zu begreifen ist.