• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

©

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

• MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

• QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

• MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Da hilft nur ONE - ein deutscher Sender - nachdem ARD die Rosinen nimmt - 16 Uhr - Rennende ist alles, was vorher läuft & danach auf ONE zu sehen
Hab heute im Büro den Sportschau-Stream (also den von ONE) mehr gehört als gesehen und was da total auf die Nerven ging war, dass die Moderatoren offensichtlich gegessen haben. Nichts dagegen, aber man könnte beim Kauen wenigstens das Mikro stummschalten. :D

Für die, die ein Factor kaufen wollen, in Frankreich wird das Rad so wie es das AG2R Team fährt angeboten, für schlanke 12590€.....(im Laden)
:rolleyes:o_O:cool:

Hab heute im Büro den Sportschau-Stream (also den von ONE) mehr gehört als gesehen und was da total auf die Nerven ging war, dass die Moderatoren offensichtlich gegessen haben. Nichts dagegen, aber man könnte beim Kauen wenigstens das Mikro stummschalten. :D
Du kannst wenigstens guggen - wegen GoeTracking kan ich nicht - wir hängen an Server außerhalb Deutschland (Ungarn) - udn damit - PUSTEKUICHEN .... - na ja - dann halt ab 17:15 daheim nur das Finale im TV :-(

Sagan hat ja bevor er aus der Pedale rutschte, das Tempo mal eben locker rausgenommen!:DDann rutscht er raus, guckt entspannt nach unten, klickt rein und brettert los. Wahnsinn!

Dein Tipp landete ja voll im Schwarzen. :D ;)

Mach so weiter und ich werde deine Tipps im Wettbüro umsetzen. Bekommst natürlich Erfolgsbeteiligung. :daumen:

Ja, voll daneben gelegen. Gilbert war ja fernab der vorderen Reihen - wieso eigentlich ? Ich hatte gedacht, Sagan und Matthews verlieren im unteren steilen Part zu viel. Da schien mir das Tempo aber nicht hoch genug für gewesen zu sein.

Ansonsten bleibt mir in Erinnerung:
  • Buchmann ohne Zeitverlust
  • Alle Klassementfahrer zusammen ins Ziel gekommen; Ausnahme: Warren Barguil und Andrew Talansky haben ein paar Sekunden kassiert
  • van Avermaet schien mir eher für Porte gefahren zu sein (?!) als auf eigene Rechnung, oder er wollte sein eigenes Tempo fahren ist deshalb so früh von vorne gefahren.
  • - Degenkolb chancenlos
Neuer Tag, neues Glück. Morgen gibt es einen Sprintsieger - ich sag Greipel.

Ja, die Brille ist schon Sponsorenverachtung hoch drei. Geben die sich doch eine irrsinnsmühe, die leichteste Brille der Welt zu zaubern.....

ich habe Dege und Kittel beim "vorstellungsinterview" zur Tour of California gesehen und da kam er mir, und auch Kittel, abgehoben, arrogant vor, und er schien nichts mehr ernst zu nehmen ... wie gesagt ... war mein eindruck. die leistungen scheinen das zu bestätigen.
schade. ich hoffe, dass er sich wieder fängt. ein etappensieg würde ihm gut tun ...

Zuletzt bearbeitet:
Könnte sein dass Dege etwas Frust geschoben und die Beine hochgenommen hat. Ist ja eigentlich "seine" Etappe gewesen und dann taucht Contador plötzlich vorne auf. Für wen wird da die Mannschaft gearbeitet haben? Bestimmt nicht für Dege.

Ich denke er ist bei Trek einfach in der falschen Mannschaft gelandet. Zumindest nachem sie ihm Contador sozusagen später vor die Nase gesetzt haben als er schon unterschrieben hatte. Ich hoffe dass es bei Trek nur ein trauriges Zwischenspiel bleibt und er schnell eine Mannschaft findet die seine Qualitäten zu schätzen weiß und ihm entsprechend zuarbeitet.

Zurück