Oseki
Aktives Mitglied
...oder: nicht mal Shimano kann Peter bremsen.
Na hoffentlich können die das, in den Alpen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...oder: nicht mal Shimano kann Peter bremsen.
Hab heute im Büro den Sportschau-Stream (also den von ONE) mehr gehört als gesehen und was da total auf die Nerven ging war, dass die Moderatoren offensichtlich gegessen haben. Nichts dagegen, aber man könnte beim Kauen wenigstens das Mikro stummschalten.Da hilft nur ONE - ein deutscher Sender - nachdem ARD die Rosinen nimmt - 16 Uhr - Rennende ist alles, was vorher läuft & danach auf ONE zu sehen
ONE muss ich mal suchen in meinem Kabelanbieter - aber sicher kein HD-Sender...!?Da hilft nur ONE - ein deutscher Sender - nachdem ARD die Rosinen nimmt - 16 Uhr - Rennende ist alles, was vorher läuft & danach auf ONE zu sehen
ONE gibt es auch als HD - lautet dann - Oh Wunder - ONE HDONE muss ich mal suchen in meinem Kabelanbieter - aber sicher kein HD-Sender...!?
Du kannst wenigstens guggen - wegen GoeTracking kan ich nicht - wir hängen an Server außerhalb Deutschland (Ungarn) - udn damit - PUSTEKUICHEN .... - na ja - dann halt ab 17:15 daheim nur das Finale im TV :-(Hab heute im Büro den Sportschau-Stream (also den von ONE) mehr gehört als gesehen und was da total auf die Nerven ging war, dass die Moderatoren offensichtlich gegessen haben. Nichts dagegen, aber man könnte beim Kauen wenigstens das Mikro stummschalten.![]()
Du kannst wenigstens guggen - wegen GoeTracking kan ich nicht - wir hängen an Server außerhalb Deutschland (Ungarn) - udn damit - PUSTEKUICHEN .... - na ja - dann halt ab 17:15 daheim nur das Finale im TV :-(
Dein Tipp landete ja voll im Schwarzen.![]()
Mach so weiter und ich werde deine Tipps im Wettbüro umsetzen. Bekommst natürlich Erfolgsbeteiligung.![]()
Auch das Interview nach der Etappe, einfach klasse der Typ
Ich hoffe auf Demare. Ich würde es ihm gönnen als Landesmeister bei der Tour nen Sprint zu gewinnen. Mich beschleicht aber irgendwie das Gefühl, dass da noch was von einem gewissen Briten kommen wird.Neuer Tag, neues Glück. Morgen gibt es einen Sprintsieger - ich sag Greipel.
Jo, Froome will ich auch mal sprinten sehen!Mich beschleicht aber irgendwie das Gefühl, dass da noch was von einem gewissen Briten kommen wird.
[...]
- - Degenkolb chancenlos