• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

  • MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

    Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

    Stimmen: 0 0,0%
  • QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

    Stimmen: 0 0,0%
  • MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde mich nicht wundern, wenn es dieses Jahr keiner der Sprinter ins Gelbe schafft. Keiner ist in Reichweite, das morgen zu erreichen. Übermorgen dann eine Zielankunft, die für alle Sprinter (außer Sagan, der ja aber nun auch kein reiner Sprinter ist) zu schwer sein dürfte.
 

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
Ich hab ja keine Ahnung von sowas, aber nach den Stürzen - vor allem von Valverde - frage ich mich: Warum werden denn bei so einer Veranstaltung nicht die Kurven mit Strohballen o.ä. gesichert?
Ganz einfach - es gibt keine Strohballen mehr ! Wird alles nur noch in Rundballen gepresst.
Valverde - was für ein Scheiss.....so ein Ärger !!!
 
Warum werden denn bei so einer Veranstaltung nicht die Kurven mit Strohballen o.ä. gesichert?
Solange keiner stürzt, würde sich doch jeder fragen: Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?
 

Anhänge

  • upload_2017-7-1_20-16-10.jpeg
    upload_2017-7-1_20-16-10.jpeg
    34,5 KB · Aufrufe: 30
Geraint Thomas ist gar nicht mal eine große Überraschung. Der kann so was und steht damit wohl auch in guter Form am Start! Mental stark ist er, denn er ist dieses Jahr beim Giro auch schon verletzt raus und heute trotzdem aggressiv unterwegs gewesen.
 
Freue mich richtig über die gute Leistung von Buchmann wie es @alfkeule schon richtig beschrieb.
Und damit auch fünf Sekunden schneller als Majka. Ich denke, das könnte während der Tour noch öfter der Fall sein....
Harter Schlag für Movistar. Das spielt leider SKY in die Karten. Obwohl die morgen auch erst mal sturzfrei nach Lüttich kommen müssen.
Klasse das das Rennen endlich läuft.
:daumen:
 
Was soll das eigentlich, eine Radstrecke mit "Hamburger"-Absperrgittern abzusperren ohne diese abzupolstern? Brasilianische Verhältnisse. An Valverdes Stelle würde ich den Verantwortlichen ordentlich bluten lassen.
 
Ja, die Rheinkniebrücke war sehr tricky bei der nässe.
Ein Lotto Jumbo NL Fahrer ist direkt vor mit in das Gatter eingeschlagen, Junge junge! Ersatzrad bekommen und der Helfer aus dem Auto hat sich auh lang gemacht.

Trotz des sau Wetters eine tolle Sache heute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Drama um Valverde. Hoffentlich ist das nicht sein Karriereende. Trotz echt bescheidenen Wetter ein riesen Erlebnis. Im Fahrerlager konnte man sich relativ frei bewegen und hatte gute Sicht auf Mensch und Technik. Schade für Toni, das es nicht gereicht hat.
 
War heute Da! Leider keine Stimmung, scheiß Wetter. Um Piti sehr schade. AC schwach, Holstein auf dem Rad. Thomas, Froome und Portemonnaie sahen stark aus. Auch Nairo war top. Chaves fuhr direkt an meinem Ellbogen vorbei, Gott ist er klein. Martin sah nicht stark aus. Schöne Räder, schöne Strecke, tolle Organisation...null Stimmung, wenig Zuschauer

Es war für mich ein großes Kino. Stand am Gitter. Sah alles. Es war subjektiv ein Traum, der nun in Erfüllung ging. Radsport <3
 
War heute Da! Leider keine Stimmung, scheiß Wetter. Um Piti sehr schade. AC schwach, Holstein auf dem Rad. Thomas, Froome und Portemonnaie sahen stark aus. Auch Nairo war top. Chaves fuhr direkt an meinem Ellbogen vorbei, Gott ist er klein. Martin sah nicht stark aus. Schöne Räder, schöne Strecke, tolle Organisation...null Stimmung, wenig Zuschauer

Es war für mich ein großes Kino. Stand am Gitter. Sah alles. Es war subjektiv ein Traum, der nun in Erfüllung ging. Radsport <3
Zuschauerzahl - Faktor Deutschland - Faktor Wetter = ganz gut, glaube ich. ;)
 
Valverde hat sich eindeutig an diesen Scheiß minderwertigen Metallgeländern die Beine aufgeschnitten! Beim Triathlon in Münster habe sie die selben Scheiß Dinger aufgestellt, teilweise stehen die mitten auf der Fahrbahn. Warum die das machen, weiß keiner.
Tja, es muss immer zuerst was passieren bevor die Veranstalter was unternehmen und sich zusammen setzten wie können wir es besser machen. Aber oft wird nicht's unternommen. Würde hier schon scharfe Kritik aussprechen wenn ich der Teamleiter wäre oder an Valverde's stelle. Das kann's doch nicht sein!!!

Würde mich nicht wundern wenn hier die letzte Veranstaltung in dieser Größe stattgefunden hat von einem Profi Radrennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten