BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Erster größerer Sturz heute, und Froome ist wieder mal dabei....
Geht wohl nicht ohne.....
Geht wohl nicht ohne.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat man doch gut gesehen, dass es dem Katjuschafahrer das Vorderrad in der Pfütze weggezogen hat. Wegen "gar nichts" sieht für mich anders aus. Kann man nicht verhindern. Bitter...aber scheinbar glimpflich abgegangen.Wieder mal wg. gar nichts ein Massensturz. Schwer zu begreifen, warum einer abfliegt und andere fahren an der Stelle als wäre nichts. Ist ja auch nichts gewesen.
Ich bin kein Freund eines Geraint Thomas, aber mich beschleicht das Gefühl, dass Bahnrad-Typen wie er, einfach besser mit so nem Mist wie Aquaplaning umgehen können.Geraint Thomas ist gar nicht mal eine große Überraschung. Der kann so was und steht damit wohl auch in guter Form am Start! Mental stark ist er, denn er ist dieses Jahr beim Giro auch schon verletzt raus und heute trotzdem aggressiv unterwegs gewesen.
Hat man doch gut gesehen, dass es dem Katjuschafahrer das Vorderrad in der Pfütze weggezogen hat. Wegen "gar nichts" sieht für mich anders aus.
Aquaplaning gibts bei Fahrradreifen etwa bei 300km/h (dreihundert) so schnell waren sie wirklich nicht.Ich bin kein Freund eines Geraint Thomas, aber mich beschleicht das Gefühl, dass Bahnrad-Typen wie er, einfach besser mit so nem Mist wie Aquaplaning umgehen können.
Der kann vermutlich einfach nicht fahren. Solltest Du seinem Team vielleicht stecken. Kann ja nicht sein, dass so ein unfähiger Typ dafür auch noch Geld bekommt!Die Frage ist: warum zieht es dem das Rad weg? War ja keine enge Kurve oder sowas.
Aquaplaning gibts bei Fahrradreifen etwa bei 300km/h (dreihundert) so schnell waren sie wirklich nicht.
Als die 4er Gruppe an der Stelle durch ist, sah es beim hintersten so aus als ob ihm kurz das Hinterrad wegging, ich meine an der Stelle hat sich dann das Hauptfeld gemacht.Die Frage ist: warum zieht es dem das Rad weg? War ja keine enge Kurve oder sowas.
Aquaplaning gibts bei Fahrradreifen etwa bei 300km/h (dreihundert) so schnell waren sie wirklich nicht.
Du, die fahren mit Carbon-Laufradsätzen. Die schwimmen vielleicht viel schneller auf...Aquaplaning gibts bei Fahrradreifen etwa bei 300km/h (dreihundert) so schnell waren sie wirklich nicht.
Na ja...ihr wisst schon was ich meine. Keine regulären Bedingungen halt. Und von 10-15 kmh aus der Kurve wieder auf 50+ rausbeschleunigen ist für einen 75kg Mann auch nicht grad von Vorteil.Du, die fahren mit Carbon-Laufradsätzen. Die schwimmen vielleicht viel schneller auf...![]()
Bei dem Wumms würd ich auf meinen Körper (optisch) scheißenUnd der mit Abstand fetteste war Greipel....Der hat echt keinen Rennfahrer Körper.