Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nochmal OT sorry wollte ich aber unbedingt noch loswerden weil ich selbst nicht dran geglaubt habe....Da könntest du genauso gut jemanden suchen, der seine Frau und seine Tochter für dich auf den Strich schickt und dir die Kohle regelmäßig überweist...
Wahrscheinlich gibt es noch Karten zu horrenden Preisen auf den gängigen Portalen oder kurz vor dem Konzert auf dem Schwarzmarkt. Ich werde mich (zusammen mit wahrscheinlich tausenden anderen) vor den Ehrenhof stellen und hoffen, das die Lautstärke stimmt...
wieder zurück zum Thread:
Frage: Wieviele Weltmeistertrikots sind dann an der ersten Etappe unterwegs ? Tony wird sein EZF-Weltmeistertrikot sicher tragen dürfen.
Darf Peter Sagan auch im Weltmeistertrikot starten oder ist dies für EZF untersagt?
Das ist klar geregelt. Man darf sich nur mit den Zeichen des Weltmeisters schmücken, wenn man in der Disziplin antritt, in der man amtierender Weltmeister ist.wieder zurück zum Thread:
Frage: Wieviele Weltmeistertrikots sind dann an der ersten Etappe unterwegs ? Tony wird sein EZF-Weltmeistertrikot sicher tragen dürfen.
Darf Peter Sagan auch im Weltmeistertrikot starten oder ist dies für EZF untersagt?
Wieso keine Überraschung? Eigentl ist das doch ein wichtiger Mann.bei Bora-Hansgrohe fehlt Leopold König, auch keine Überraschung.....
Wieso keine Überraschung? Eigentl ist das doch ein wichtiger Mann.
Auf steephill.tv sind die ersten Nominierungen für die Tour. Eigentlich keine Überraschungen, Dimension Data mit Cav, bei Bora-Hansgrohe fehlt Leopold König, auch keine Überraschung.....
Cavendish find ich jetzt schon überraschend. Nach über 3 Monaten Pause wegen Pfeiff. Drüsenfieber auf Höchstleistungsniveau wieder einzusteigen...
Zumal er ja eigenen Aussagen nach, nur zur TdF will, wenn er Etappen-Siegchancen hat, sich also 100% fit fühlt. Bin gespannt.
steht im RoadbookWeiß wer in welchen Hotels die Mannschaften so unterkommen?
Gesendet von meinem SM-N910H mit Tapatalk
steht im Roadbook
1 I DÜSSELDORF
VAN DER VALK
AIRPORTHOTEL
DUESSELDORF
Am Hülserhof 57
40472 DÜSSELDORF
QUICK - STEP FLOORS
COURTYARD DUESSELDORF
HAFEN
Speditionstrasse 11
40221 DÜSSELDORF
AG2R LA MONDIALE
HILTON
Georg-Glock Strasse 20
40474 DÜSSELDORF
DIRECT ENERGIE
TEAM SKY
HYATT REGENCY
Speditionstrasse 19
40221 DÜSSELDORF
MOVISTAR TEAM
TEAM KATUSHA ALPECIN
INNSIDE DÜSSELDORF
HAFEN
Speditionstrasse 9
40221 DÜSSELDORF
LOTTO SOUDAL
LINDNER CONGRESS HOTEL
Lütticher Strasse 130
40547 DÜSSELDORF
CANNONDALE DRAPAC
PROFESSIONAL CYCLING TEAM
FORTUNEO - VITAL CONCEPT
WANTY - GROUPE GOBERT
MARITIM HOTEL
DÜSSELDORF
Maritim-Platz 1
40474 DÜSSELDORF
ASTANA PRO TEAM
BAHRAIN - MERIDA
TEAM DIMENSION DATA
MELIÁ DÜSSELDORF
Inselstrasse 2
40479 DÜSSELDORF
BMC RACING TEAM
TEAM LOTTO NL - JUMBO
MERCURE HOTEL
DUESSELDORF CITY NORD
Noerdlicher Zubringer 7
40470 DÜSSELDORF
TEAM SUNWEB
HOTEL NIKKO DÜSSELDORF
Immermannstrasse 41
40210 DÜSSELDORF
BORA - HANSGROHE
UAE TEAM EMIRATES
RADISSON BLU SCANDINAVIA
Karl-Arnold-Platz 5
40474 DÜSSELDORF
FDJ
TREK - SEGAFREDO
NEUSS
DORINT KONGRESSHOTEL
Selikumer Strasse 25
41460 NEUSS
COFIDIS, SOLUTIONS
CRÉDITS
ORICA - SCOTT
Ihr werdet jetzt aber bitte nicht zu Stalkern, oder?