• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

©

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

• MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

• QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

• MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Das neue Heft hab ich nun innert 2 Tagen durchgekaut.
War echt spannend zu lesen.

Da könntest du genauso gut jemanden suchen, der seine Frau und seine Tochter für dich auf den Strich schickt und dir die Kohle regelmäßig überweist...
Wahrscheinlich gibt es noch Karten zu horrenden Preisen auf den gängigen Portalen oder kurz vor dem Konzert auf dem Schwarzmarkt. Ich werde mich (zusammen mit wahrscheinlich tausenden anderen) vor den Ehrenhof stellen und hoffen, das die Lautstärke stimmt...
nochmal OT sorry wollte ich aber unbedingt noch loswerden weil ich selbst nicht dran geglaubt habe....
Es gibt sie noch "Zuhälter" ;-) nein...Spaß beiseite. Ich meine Radsport-Fans die anderen Fans auchmal vorbehaltlos helfen. Ich habe zwei Karten für den normalen Preis bekommen und somit hat sich das hier, lieber Onni, gelohnt. Wer nicht fragt...usw.
Vielen Dank an dieser Stelle an Thomas G. für diese Aktion und wir sehen uns am 01.07. in Düsseldorf...

wieder zurück zum Thread:

Frage: Wieviele Weltmeistertrikots sind dann an der ersten Etappe unterwegs ? Tony wird sein EZF-Weltmeistertrikot sicher tragen dürfen.
Darf Peter Sagan auch im Weltmeistertrikot starten oder ist dies für EZF untersagt?

Frage: Wieviele Weltmeistertrikots sind dann an der ersten Etappe unterwegs ? Tony wird sein EZF-Weltmeistertrikot sicher tragen dürfen.
Darf Peter Sagan auch im Weltmeistertrikot starten oder ist dies für EZF untersagt?

Er ist Weltmeister im Straßenrennen, daher wird er in EZF und MZF im Bora Outfit fahren [emoji6]

Auf steephill.tv sind die ersten Nominierungen für die Tour. Eigentlich keine Überraschungen, Dimension Data mit Cav, bei Bora-Hansgrohe fehlt Leopold König, auch keine Überraschung.....

Das ist klar geregelt. Man darf sich nur mit den Zeichen des Weltmeisters schmücken, wenn man in der Disziplin antritt, in der man amtierender Weltmeister ist.

Tony Martin hat mal eine Strafe bekommen, weil er im MZF mit WM-Streifen am Rad (nicht am Trikot) unterwegs war, obwohl er nur im EZF Weltmeister war.

Bei den WM-Wettbewerben selber fährt keiner mit Streifen. Einen amtierenden Weltmeister gibt es an dem Tag erst nach dem Rennen.

Sicher keine Überraschung, bei den Leistungen die König in diesem Jahr gezeigt hat.....oder hast du einen anderen Leopold König gesehen wie ich?

Auf steephill.tv sind die ersten Nominierungen für die Tour. Eigentlich keine Überraschungen, Dimension Data mit Cav, bei Bora-Hansgrohe fehlt Leopold König, auch keine Überraschung.....

Cavendish find ich jetzt schon überraschend. Nach über 3 Monaten Pause wegen Pfeiff. Drüsenfieber auf Höchstleistungsniveau wieder einzusteigen...:confused:
Zumal er ja eigenen Aussagen nach, nur zur TdF will, wenn er Etappen-Siegchancen hat, sich also 100% fit fühlt. Bin gespannt.

Cavendish find ich jetzt schon überraschend. Nach über 3 Monaten Pause wegen Pfeiff. Drüsenfieber auf Höchstleistungsniveau wieder einzusteigen...:confused:
Zumal er ja eigenen Aussagen nach, nur zur TdF will, wenn er Etappen-Siegchancen hat, sich also 100% fit fühlt. Bin gespannt.

Er war ja schon letztes Jahr totgeglaubt und dann BOOOOOM :daumen:

Da ist er ja auch mit Kittels Startnummer 101 aus 2014 gefahren, mit der er auch 4 Etappensiege holte :p.

Aber im ernst....so ein Drüsenfieber und den daraus resultierenden Ausfall kompensiert er nicht so arg, dass er wieder diese TdF abräumt. Halte ich für fast unmöglich.

Cav hat einen enormen Werbeeffekt für Dimension Data, auch wenn er nicht in Topform ist, ob er dann fährt, werden wir sehen.
In der Topliga der Sprinter ist er im Moment nicht, aber abschreiben kann man ihn nicht. Bin sehr gespannt, was er zeigt, sollte er dann starten.

Weiß wer in welchen Hotels die Mannschaften so unterkommen?

Gesendet von meinem SM-N910H mit Tapatalk
steht im Roadbook
1 I DÜSSELDORF
VAN DER VALK
AIRPORTHOTEL
DUESSELDORF
Am Hülserhof 57
40472 DÜSSELDORF
QUICK - STEP FLOORS

COURTYARD DUESSELDORF
HAFEN
Speditionstrasse 11
40221 DÜSSELDORF
AG2R LA MONDIALE

HILTON
Georg-Glock Strasse 20
40474 DÜSSELDORF
DIRECT ENERGIE
TEAM SKY

HYATT REGENCY
Speditionstrasse 19
40221 DÜSSELDORF
MOVISTAR TEAM
TEAM KATUSHA ALPECIN

INNSIDE DÜSSELDORF
HAFEN
Speditionstrasse 9
40221 DÜSSELDORF
LOTTO SOUDAL

LINDNER CONGRESS HOTEL
Lütticher Strasse 130
40547 DÜSSELDORF
CANNONDALE DRAPAC
PROFESSIONAL CYCLING TEAM
FORTUNEO - VITAL CONCEPT
WANTY - GROUPE GOBERT

MARITIM HOTEL
DÜSSELDORF
Maritim-Platz 1
40474 DÜSSELDORF
ASTANA PRO TEAM
BAHRAIN - MERIDA
TEAM DIMENSION DATA

MELIÁ DÜSSELDORF
Inselstrasse 2
40479 DÜSSELDORF
BMC RACING TEAM
TEAM LOTTO NL - JUMBO

MERCURE HOTEL
DUESSELDORF CITY NORD
Noerdlicher Zubringer 7
40470 DÜSSELDORF
TEAM SUNWEB

HOTEL NIKKO DÜSSELDORF
Immermannstrasse 41
40210 DÜSSELDORF
BORA - HANSGROHE
UAE TEAM EMIRATES

RADISSON BLU SCANDINAVIA
Karl-Arnold-Platz 5
40474 DÜSSELDORF
FDJ
TREK - SEGAFREDO

NEUSS
DORINT KONGRESSHOTEL
Selikumer Strasse 25
41460 NEUSS
COFIDIS, SOLUTIONS
CRÉDITS
ORICA - SCOTT

steht im Roadbook
1 I DÜSSELDORF
VAN DER VALK
AIRPORTHOTEL
DUESSELDORF
Am Hülserhof 57
40472 DÜSSELDORF
QUICK - STEP FLOORS

COURTYARD DUESSELDORF
HAFEN
Speditionstrasse 11
40221 DÜSSELDORF
AG2R LA MONDIALE

HILTON
Georg-Glock Strasse 20
40474 DÜSSELDORF
DIRECT ENERGIE
TEAM SKY

HYATT REGENCY
Speditionstrasse 19
40221 DÜSSELDORF
MOVISTAR TEAM
TEAM KATUSHA ALPECIN

INNSIDE DÜSSELDORF
HAFEN
Speditionstrasse 9
40221 DÜSSELDORF
LOTTO SOUDAL

LINDNER CONGRESS HOTEL
Lütticher Strasse 130
40547 DÜSSELDORF
CANNONDALE DRAPAC
PROFESSIONAL CYCLING TEAM
FORTUNEO - VITAL CONCEPT
WANTY - GROUPE GOBERT

MARITIM HOTEL
DÜSSELDORF
Maritim-Platz 1
40474 DÜSSELDORF
ASTANA PRO TEAM
BAHRAIN - MERIDA
TEAM DIMENSION DATA

MELIÁ DÜSSELDORF
Inselstrasse 2
40479 DÜSSELDORF
BMC RACING TEAM
TEAM LOTTO NL - JUMBO

MERCURE HOTEL
DUESSELDORF CITY NORD
Noerdlicher Zubringer 7
40470 DÜSSELDORF
TEAM SUNWEB

HOTEL NIKKO DÜSSELDORF
Immermannstrasse 41
40210 DÜSSELDORF
BORA - HANSGROHE
UAE TEAM EMIRATES

RADISSON BLU SCANDINAVIA
Karl-Arnold-Platz 5
40474 DÜSSELDORF
FDJ
TREK - SEGAFREDO

NEUSS
DORINT KONGRESSHOTEL
Selikumer Strasse 25
41460 NEUSS
COFIDIS, SOLUTIONS
CRÉDITS
ORICA - SCOTT

Hast Du da nen Link? BMC müsste eigentlich im Nikko sein wie ich aus sicherer Quelle weiss.

Zurück