b-r-m
situationselastisch
©
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich solche serien auf ard sehe, frage ich mich immer wie viele das missverstehen und wie lange ich mir als medizinstudent dieses ärzte bashing noch ansehen möchte.
Unnsinn, Schadeneratzforderungen wie in den USA sind im deutschen Rechtssystem überhaupt nicht möglichwenn ich solche serien auf ard sehe, frage ich mich immer wie viele das missverstehen und wie lange ich mir als medizinstudent dieses ärzte bashing noch ansehen möchte. die folgen sind ja auch gestern wieder deutlich zu sehen ... Weilerbach lässt grüßen. viele nörgler fallen hin, brechen sich was und der onkel doktor solls richten, wenns auch nur 90% des möglichen gemacht wird, spricht man dann von ärztepfusch und in der zukunft wird man wohl das deutscher arzt dann auch verklagt werden wie in der usa. brave new world!
Ich bin natürlich auch weit davon entfernt, ein Patentrezept anbieten zu können, aber ich sah mich bei der 1. Morgenvisite ca. 10 (Chef-, Stations-, Assistents-)Ärzten gegenüber, die unisono erklärten, dass es das erstens nicht gibt, zweitens das noch nie vorgekommen sei und mir drittens und weiterens das Gefühl vermittelten, mir etwas nur einzubilden, ihnen etwas vorzutäuschen, - kurz ein Hypochonder oder schlimmer Simulant zu sein...
Gestern in der Schultersprechstunde habe ich den zwei Ärzten jedenfalls verdeutlicht, dass ich an Pfingsten einen Radmarathon zu absolvieren habe, und wir kamen überein, dass sie ihr Bestes versuchen, um mich bis dahin möglichst wiederherzustellen.
- Heute gibt es erstmals Physio: Ergotherapie und Elektrostimulation
- In zwei Wochen werden NLG, EMG und MEP beim Neurologen wiederholt
Interessant, dass es auch anderen Berufsgruppen so geht. Sachliche Berichterstattung ist was anderes.![]()
Ich konnte den Arm z. B. nur 120° nach oben bewegen.
Quelle: http://www.shoulderdoc.co.uk/documents/synthes_clavicle_hook.pdfCaution
It is recommended that the Clavicle Hook Plate be
removed after healing to prevent potential irritation
of the acromion or impingement of the rotator cuff.