• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

©

Ich rollte mich über die Motorhaube nach vorne ab

Motorhaubenroller so kurz nach der Plattenentfernung, hat das der Arzt denn erlaubt? Ich wollte dich schon als Vorbild nehmen, als ich neulich zum ersten Mal wieder auf dem RR um die Kurven geeiert bin. Definitiv und rückwirkend gestrichen!

Physiotherapierte Grüsse

#b-r-m

das lese ich ja erst jetzt ...

Mmhh, sag mal, möchtest Du Dich mir nicht nächstens bei meinen Ausfahrten anschliessen?
:D Öh, also, drucks, nun ja, ähm ... wenn jemand so das Pech für sich pachtet, ist die Umgebung dann nicht vor Unglücken gefeit?;)

Gute Besserung weiterhin!

MfG
KLR

Hallo b-r-m,

Wenn Du Dich mir bei meinen nächsten Ausfahrten anschließen wolltest, dann solltest Du vielleicht auch über einen anderen Benutzertitel nachsinnen:
Rheintal wäre da passender als Odenwald, denn bei mir ist vorerst MA-SP-MA, MA-WO-MA und|oder MA-KA-MA indiziert...

Rheintal
erschrocken_0039.gif
das bedeutet Verkehr
erschrocken_0021.gif
, also Autos
fahrend_0072.gif
, also haarige Situationen
erschrocken_0010.gif
... Nee, nee, nee; da bleib' ich im schönen Odenwald;).

MfG
KLR

Hallo b-r-m,

zu "autofrei/linksrheinisch/MA<->KA"
... aber weshalb ab KA-Knielingen in der Innenstadt
erschrocken_0039.gif
rumkreuchen? -> Wegen der evtl. Zugrückfahrt?

... ich werd' damit mal in Klausur gehen;)

MfG
KLR

Rückfahrt KA->MA mit der DB für € 12,20
So war ich dann zum 'Tatort' auch wieder zu Hause.

:eek:
Reden wir von DER Bahn? => Die, die immer und überall so freundlich/seviceorientiert (Fahrradmitnahme), kompetent (Auskunft), preiswert (?) und pünktlich (?) sind - reden wir da wirklich von der Deutsche Bahn AG; also die mit der unglaublich guten Reputation????????????
Ich vermag's gar nicht zu glauben - wo ist der Angelhaken?

MfG
:D KLR

Hat ich wohl schon mal erwähnt. Persönlich würde ich mich nicht unter Druck setzen in diesem Jahr Bimbach zu packen. Die Gesundheit hat Vorrang, und das scheint mir langwierig genug und auch mit Frustrationsmomenten bedacht zu sein, da an Bimbach zu denken bzw. drauf hinzuarbeiten besorgt ebenfalls Frustrationsmeomente, so lese ich das zumindest heraus, und erscheint mir diesbezüglich kontraproduktiv.

Ich habe postoperativ knapp 420 Kilometer, die Operation ist morgen 14 Wochen her, mir war schon klar, dass es langwierig wird und ich langsam bei null wieder anfangen muß, aber es ist für die Psyche nicht gut, wenn man immer und überall darauf gestoßen wird langsamer zu sein, bei der Bewegung Probleme zu haben, bei dem Anstieg immer schneller gewesen zu sein, selbst freihändig mit dem Finger in der Nase. Dieses Jahr versuche ich halt langsam zu machen und alles so gut es geht ausheilen zu lassen. Es gibt, trotz der Maya, auch noch 2013.

Die Schulter ist leider ein Gelenk, das leicht dauerhaft beleidigt ist.
Regelmäßig bewegen ist extrem wichtig, damit sie nicht einsteift, die Kraft dagegen sekundär.
Zum Glück kann man auch mit lädiertem Akromioklavikulargelenk recht gut Rennrad fahren - meins macht dabei wesentlich weniger Probleme als z.B. beim Badminton oder Kinderstemmen. Auf der lädierten Seite liegen, mit dem Arm unter dem Kopf kann ich erst nach jetzt fast zwei Jahren wieder.
Das mit dem Nerv ist nicht so leicht einzuordnen. Verzögerte Leitgeschwindigkeit heißt, dass die eigentliche Nervenfaser intakt, die "Isolierung" aber beschädigt ist. Das kommt in der Regel wieder in Ordnung.

das liest sich sehr erfreulich, da kann man nur sagen, weiter so. Weiterhin gute Besserung.

Dann gibt es ab jetzt keine Ausreden mehr. Viel Erfolg auch von mir und bleib gesund.

Hallo b-r-m,

...trotz neuer Ausbesserungen nach wie vor das miesete Stück Asphaltflickenteppich im gesamten Odenwald.
:cool: Wir reden dieselbe Sprache!:D

...'Bußkopf' (487 m)...
Einziger Vorteil: Man begegnet dort nie Mopedfahrern! :cool:

Außer evtl. mir; ... aber es ist immer ein einziger Krampf => egal ob hoch oder runter, egal ob motorisiert oder nicht, egal ob RR oder MTB ... aber die Strecke ist/wäre :daumen::rolleyes: ... sogar mit Wasserzapfstelle(n):D

MfG
KLR

PS:
Noch gutes Gelingen beim Bimbacher ...

Auch von mir die besten Wünsche für übermorgen!
Und: Am besten schonst Du die Schulter, indem Du immer ordentlich am Horn ziehst - bloss nicht aufstützen ;-)

Ohne nun alles gelesen zu haben, was bedeutet denn "Karriereaus"? Wieviel Geld verdienst du denn mit den Rennen jeweils?

Zurück