• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

©

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
Aktion mit dem Bügelschloss ist gut, hab ich schon lange nicht mehr gesehen
ist auch schon lange her, in 30Jahren hat sich vieles geändert. Das waren damals noch richtige R.Räder und keine Vollautomaten wo man nur noch treten muss und ständig der Akku defekt ist :daumen::idee:

mit Luftpumpe.png

haha.png

ha ha WEIBER
radler-kleidung-ist-gut.png

Radler Kleidung ist gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alle Lieben Schmidt​




(K)ein Sommermärchen​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier der Link:


Als der Film 1993 im Rahmen von Das kleine Fernsehspiel (ZDF) erstausgestrahlt wurde, war die Bildröhre meines Röhren-TVs (Flatscreen gab es natürlich noch lange nicht) gerade kaputt gegangen.
Der Programmhinweis weckte mein Interesse, und so nahm ich Männer auf Rädern mit dem VHS-Videorekorder auf Kassette auf.

Bis ich den Fernseher dann schließlich ersetzt hatte, kannte ich von dem Film also nur die Tonspur.
Wie ein Hörspiel.

Als ich dann zum ersten Mal Bild und Ton zusammen sah, bin ich wiederholt vor Lachen vom Sessel gerutscht.

So ein ROFL-Erlebnis hatte ich zuvor nur genau ein Mal bei einem Film:
Bei der 'Romanes eunt domus' - 'Romani ite domum'-Szene von Das Leben des Brian...


Anhang anzeigen 960358Anhang anzeigen 960359Anhang anzeigen 960361
Anhang anzeigen 960350
Danke an Thomas Carlé für das Teilen des Films auf DuTube! Ich hab mir von ihm die CD schicken lassen, verbunden mit einem sehr netten, kurzen Kontakt. Eines der Radsportmonumente ;-)))
 
Zurück
Oben Unten