• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Montesodi
Reaktionspunkte
3.935

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • HaIIo, was für Reifen empfiehlst du gerade? Fahre aktueII auf 21 Iw MicheIin Power Cup 25mm mit Latex, wiII bei Iatex bIeiben
    Besten Dank
    Grüsse vom Zürichsee
    Beat
    S
    SPECI-BIKER
    0k vieIen Dank, versuche dann wohl den 28mm, muss es maI ausmessen
    Besten Dank
    S
    SPECI-BIKER
    Ok habs ausgemessen,habe an jeder Seite zum Rahmen 10-11 mm,somit sollte der 30ger passen.Welche TPU hast du verwendet,Marke?Verwendest du TPU-montage Talkum?
    Besten Dank
    Montesodi
    Montesodi
    Ich selber fahre Tubeless. Beim Velo meiner Kollegin sind Pirelli P Zero Smartube TPUs drin. Ohne Talkum.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück