• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News.de

Montesodi
Montesodi
Hoi Beat, danke für deine Anfrage. Kommt ein wenig darauf an welche Breite bei deinem Rahmen möglich ist. Ich selber bin auf Tubeless gewechselt und fahre den Pirelli P Zero Race RS TLR in 30mm. Den selben Reifen habe ich auf einem LRS (21mm IW) einer Kollegin angezogen. Sie fährt ihn mit TPU und ist sehr happy. Es rolle wie noch nie.
Sportliche Grüsse
Roland
S
SPECI-BIKER
Hi Rolland
Wird halt schwer , aber da muss ich wohl durch, bzw muss ein umdenken stattfinden,smile
Beim Tarmac 6 muss ich nachschauen,die Michelin bauen jetzt auch schon28mm montiert.
Sportliche Grüsse
Beat
Montesodi
Montesodi
Hi Beat
Vergiss das Gewicht. Merkt man überhaupt nicht. Musste ich auch erfahren. Die TLR rollen einfach so viel besser und dank breiter Reifen hast du viel Grip und Komfort. Evt musst du beim SL6 die 28er nehmen. Die 30er Pirelli werden auf 21mm IW etwa 31,5mm breit.
Zurück