Hi Rolland
Wird halt schwer , aber da muss ich wohl durch, bzw muss ein umdenken stattfinden,smile
Beim Tarmac 6 muss ich nachschauen,die Michelin bauen jetzt auch schon28mm montiert.
Sportliche Grüsse
Beat
Wird halt schwer , aber da muss ich wohl durch, bzw muss ein umdenken stattfinden,smile
Beim Tarmac 6 muss ich nachschauen,die Michelin bauen jetzt auch schon28mm montiert.
Sportliche Grüsse
Beat
Sportliche Grüsse
Roland