• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Montesodi
Reaktionspunkte
3.930

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • HaIIo, was für Reifen empfiehlst du gerade? Fahre aktueII auf 21 Iw MicheIin Power Cup 25mm mit Latex, wiII bei Iatex bIeiben
    Besten Dank
    Grüsse vom Zürichsee
    Beat
    S
    SPECI-BIKER
    Hi Rolland
    Wird halt schwer , aber da muss ich wohl durch, bzw muss ein umdenken stattfinden,smile
    Beim Tarmac 6 muss ich nachschauen,die Michelin bauen jetzt auch schon28mm montiert.
    Sportliche Grüsse
    Beat
    Montesodi
    Montesodi
    Hi Beat
    Vergiss das Gewicht. Merkt man überhaupt nicht. Musste ich auch erfahren. Die TLR rollen einfach so viel besser und dank breiter Reifen hast du viel Grip und Komfort. Evt musst du beim SL6 die 28er nehmen. Die 30er Pirelli werden auf 21mm IW etwa 31,5mm breit.
    S
    SPECI-BIKER
    0k vieIen Dank, versuche dann wohl den 28mm, muss es maI ausmessen
    Besten Dank
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück