• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Montesodi

  1. Montesodi

    CRD-321 Carbon Laufräder - Erfahrungen / Qualität

    Das sind eher keine DT Swiss Laufräder. Die Naben bzw Freiläufe sehen ganz anders aus. Steht CRD für Cascade Racing Designs? https://cascaderacingdesigns.com/
  2. Montesodi

    Alternative zu Cockpit Canyon CP10 (für Aeroad Felgenbremse)

    Alles klar. Dachte der wäre für 1 1/8".
  3. Montesodi

    Alternative zu Cockpit Canyon CP10 (für Aeroad Felgenbremse)

    Dürfte nicht auf den 1 1/4" Gabelschaft von Canyon passen. Giant hat evt was passendes im Angebot. Die haben teilweise auch 1 1/4".
  4. Montesodi

    Alternative zu Cockpit Canyon CP10 (für Aeroad Felgenbremse)

    Hauptproblem dürfte der 1 1/4" Gabelschaft sein. Schränkt die Auswahl stark ein.
  5. Montesodi

    Laufradsatz DTSWISS RRC1250 Aero Clincher oder lieber China Carbon?

    Funktioniert vermutlich nur wenn du einen schmalen Lenker fährst.
  6. Montesodi

    Leicht zu wechselnde Reifen gesucht

    +1 verwende seit Jahren Babypuder.
  7. Montesodi

    Leicht zu wechselnde Reifen gesucht

    Babypuder gibt es in praktischen Streudosen. Damit kann man die Innenseite des Reifens auspudern. Gibt keine Sauerei und erfüllt den Zweck.
  8. Montesodi

    Leicht zu wechselnde Reifen gesucht

    Gilt sicher für den P Zero Race und auch den 4S. Vermutlich aber auch für den P7.
  9. Montesodi

    Leicht zu wechselnde Reifen gesucht

    Ich kenne die Schwalbe Lugano nicht, aber hast du darauf geachtet den Reifen schön in die Mitte des Felgenbettes zu drücken? Dann müsste doch auch der einigermaßen gut runter gehen. Sonst nimm den Pirelli P Zero Race. Den kann man sehr einfach montieren bzw. demontieren.
  10. Montesodi

    Laufradbau und Reparatur in Köln

    Genau. Frag doch mal an.
  11. Montesodi

    Laufradbau und Reparatur in Köln

    Evt Custom Cycle Wheels.
  12. Montesodi

    Erfahrungen mit 3D-Druck Wabensattel?

    https://www.rennrad-news.de/forum/threads/neuer-s-works-phenom-mirror-3d-druck-sattel-%E2%80%93-l%C3%A4nger-und-mehr-ged%C3%A4mpft.192654/page-3#post-6104729
  13. Montesodi

    Erfahrungen mit 3D-Druck Wabensattel?

    Natürlich nicht :) Mit guter Castelli Hose und Assos Sitzcreme.
  14. Montesodi

    Erfahrungen mit 3D-Druck Wabensattel?

    Ich habe sowohl den Speci Power Mirror wie auch den Romin Evo Mirror getestet. Mir passen die Dinger nicht. Die Oberfläche der Sättel ist etwas grob und wie perforiert. Da reibe ich mich auf. Ein Sattel mit glatter Oberfläche passt mir besser.
Zurück
Oben Unten