• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
marcfw
Reaktionspunkte
20.269

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo was ist ein Pinarello Stelvio noch wert. Es wurde nie gefahren und hat eine Shimano Ultegra/105 Ausstattung auch alles neu aus den 90zigern noch. Gruß Dirk
    Hallo bin neu hier und habe ein Pinarello Stelvio mit Shimano Ultegra 105 Mix Angeboten bekommen. Rahmen und Schaltung ungefahren wie ab Werk ohne gebrauchsspuren für 899€. Ist das ein fairer preis. ? Gruß Dirk
    Hallo, kurze Frage...
    Ich habe seit Jahren ein Pinarello Montello (blau) im Keller stehen. Lohnt es sich so ein Rad zu verkaufen? Zustand ist gut. Was bekommt man dafür?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße
    Christoph Scholz
    Hättest du Interesse an einem alten Puschel. Gabel und Lenker wurden ausgetauscht. Ist ein waschechter Kölner, der Renner. Ein bekannter hat eins und sprach mal darüber es loswerden zu wollen? (Habe die Anzeige gelesen, dass du Räder aus der Gegend suchst. Müsste Fragen ob sein Verkaufswunsch aktuell ist) Liebe Grüße!
    Hallo! Habe ei peugeot rennrad laut aufkleber tupe spezial 103 carbolite, welches bj ? Und welchen Wert hat das Rad ?
    Fahre eine Shimano 600 8fach Kurbel mit 53/40 Zähne kann ich die 40 gegen zB.34 Zähne austauschen wenn ja was kann ich da nehmen und wo bekomme ich so was oder hat jemand noch was günstiges für mich oder was kann ich noch tun um es Bergauf leichter habe.
    Besten Dank im voraus!!
    ... ich interessiere mich ausschließlich für die "normalen" kölner alltagsbikes. kennst du noch (außer den genannten 7: Schlösser, Fauss, Wolfshol, Stammel, Köthke, Schmitz, Schmidt) noch weitere? hatte auch schonmal vor jahren ein "gesta aus dem müll gezogen, wußte nichtmal, was das war, aber der rahmen war sooo faszinierend!! ! lg goggo
    marcfw
    marcfw
    du hast mail
    :)
    hallo marc :) ich bin aufmerksam geworden, weil ich mich für kölner fahrradbauer interessiere. dabei habe ich einen beitrag von dir gegoogled. ich kenn mich hier mit foren undso nicht so gut aus, daher meine mailadresse, falls du mir antworten kannst. das wäre nett! [email protected].
    Hallo Marc, ich habe mich hier angemeldet, da ich nach "Lindcar" gesucht habe. Ich habe gesehen, dass du so ein Rad hast. Ich habe ne Kurbelgarnitur bei Ebay drin. Vielleicht hast du Interesse. Grüße Rudi.
    @hajüha: meine addy lautet [email protected]
    Der marcfw hat mir meine Frage damit beantwortet, dass man sagt das Kunde Rahmen im großen Stil aus Belgien geholt hat. Somit gehe ich davon aus dass kein großer Markenname dahinter steckt.
    Ich wollte im Rahmen des Wiederaufbaus gern den Hersteller wissen....

    Wenn Du willst, schick ich Dir dann gern was.

    Grüße!
    Hallo, wenn man das Forum querliest, könnte man glauben dass Du dich mit Rahmen derFa. Kunde auskennst...
    Ich würde Dir gern mal ein Foto mit der Frage nach dem Hersteller meines Rahmens senden.
    Kannst Du mir bei Interesse deine Mailaddy geben?

    Gruß René
    hajüha
    hajüha
    Schick sie mir?
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten