• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

marcfw

Zugegebenermaßen,
ich sehe mich als Rennradfahrer, zum Radrennfahrer fehlt doch etwas die Power o_O

Es gab (gibt?) in Köln mehrere Rahmen-Manufakturen/-Bauer oder mit Händlernamen beklebte Räder. Von jedem dieser Hersteller hätte ich gern ein Rennrad, möglichst alt, unverbastelt und günstig.

Mir fehlen noch Rennräder von (Jupp) Arents, Cito (Allright), Hennerici, PACE, Petit und Schwade.

Obwohl ich diese bereits besitze, suche ich auch weiterhin Adam, Colombo, Gesta (G.Stammel), Goldrad, Herriger, Holler, Köthke, KUNDE, Pistrada, Rowona (R.Wolfshohl), RUFA (R.Fauss), Schlösser und Schmidt-Sport

Gibts sonst noch Kölner Marken, die ich nicht kenne? Bin für jede Information dankbar.

Da ich die Räder nicht schlachten sondern liebevoll wieder aufbereiten möchte, hoffe ich, so manchem verstaubten Keller-Schätzchen wieder neues Leben ein zu hauchen.

Eine kleine Übersicht habe ich hier:
http://fotos.rennrad-news.de/u/32018
Ort
Stommeln bei Pulheim bei Köln
Fahrrad
sind schon ein paar, siehe meine Signatur...

Signatur

suche alte Kölner Rennräder 🥳

🤔
...und krumme grüne.

Erfolge

  1. 30

    I LOVE IT!

    Content you have posted has attracted 500 likes.
  2. 20

    Can't Get Enough of Your Stuff

    Your content has been liked 250 times.
  3. 15

    Seriously Likeable!

    Deine Beiträge haben 100 Likes bekommen.
  4. 10

    I Like It a Lot

    Deine Beiträge wurden 25x geliked!
  5. 2

    Jemandem Gefällt, was du schreibst

    Jemand hat bei einer deiner Nachrichten auf "Gefällt mir" geklickt. Weiter so!
  6. 20

    Addicted

    1,000 messages? Impressive!
  7. 10

    Can't Stop!

    Du hast 100 Beiträge gepostet. Hoffentlich nicht alle an einem Tag.
  8. 5

    Kommt wieder zurück!

    30 Nachrichten gepostet - dir scheint es hier zu gefallen!
  9. 1

    Erste Nachricht

    Post a message somewhere on the site to receive this.
Zurück
Oben Unten