Aktueller Inhalt von marcfw

  1. marcfw

    Mein Fang des Tages

    Nach meinem Geschmack sieht es harmonischer aus, wenn Patent komplett stehen bleibt, also einen Hauch weniger ausgeschitten wird als das letzte Bild. Und keine Reste mehr vom letzten O zu sehen sind, oben also mehr geschlüsselfeilt wird.
  2. marcfw

    L‘Eroica Montalcino 2019

    kann ich auch :D
  3. marcfw

    Das Dilemma mit den AX hoods/Hütlis - die Lösung?

    erster Beitrag? Willkommen hier bei den ganz verrückten begeisterten. :bier:
  4. marcfw

    offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

    :idee: Eigentlich war ich damals zu alt für Spielzeug. Aber egal wie lang ich warte, ich bin immer noch zu alt dafür... 😟 :rolleyes:
  5. marcfw

    Zwangloses Peugeottreffen mit gemeinsamer Ausfahrt

    Das hört sich gar nicht gut an, ich drücke dir die Daumen, dass sich alles regelt. 🍀
  6. marcfw

    offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

    Wer denn? Sitzt doch gar keiner drin :rolleyes:
  7. marcfw

    offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

    Habe mal kurz die Kinder ausm Sandkasten gescheucht, darum nur ein Setup. 🏁
  8. marcfw

    Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

    beides, schwarzes Band mit gelber Banderole am Schluss. Und gelben Stopfen am anderen Ende. Viel schwarz wie der Sattel dazu "mit einem Fitzelchen Zitrone von Schale" (1984, Bronson Pinchot als Serge in Beverly Hills Cop)
  9. marcfw

    offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

    Beim TTE habe ich 1990 meine Diplomarbeit gemacht, als Sainz aufm Celica im Castrol Outfit Weltmeister wurde. :cool:
  10. marcfw

    offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

    Ich meine, Röhrl hat mal gesagt, dass man da lang fährt, wo die Menschenmenge aufgeht... o_O
  11. marcfw

    offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

    neumodisches Teufelszeuch, wenn schon Waffe dann ein HM-4 Handstrahler:
  12. marcfw

    offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

    :oops: Du hast so einen? Bist du auch im Flux-Kompensator-news Forum? :cool: Letztens bei ALDI an Kasse 2, 1,49€:
  13. marcfw

    offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

    Dafür würde ich diese Menage nehmen: :D
Oben