• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von marcfw

  1. marcfw

    Termin für Rad am Ring 2023: 21. - 23. Juli 2023

    Wie jetzt, nur Begleitung? Also Masseur und Koch z.B.? Du kannst so viele mitbringen wie du möchtest. Keinerlei Kontrollen. Die müssen nur alle auf die Parzelle passen, geht also.
  2. marcfw

    Termin für Rad am Ring 2023: 21. - 23. Juli 2023

    Die halben Parzellen sind etwa 3,5 mal 6 Meter.
  3. marcfw

    Termin für Rad am Ring 2023: 21. - 23. Juli 2023

    Hi Jürgen, wir stellen die Autos 30 m entfernt von unseren Parzellen an die Leitplanken. Da kann jeder stehen. Egal wo auf der GP Strecke. Dort ist quasi no man´s land.
  4. marcfw

    Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

    Das Ding gehört doch einfach dazu! Wer kauft es? Kein grün unter dem blauen Lack, das Rad scheint authentisch. Und echt denke ich. Rudi Altig hat nämlich nicht nur für Lancome designt, hat mir ein Remagener Insider gesagt. Und der muss es wissen. 😎
  5. marcfw

    Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

    Lacht nicht, ich bin mir sicher, dass es bei den Mitlesern hier mindestens 3 weitere gibt. Abgesehen davon, das Harsewinkelrad hat die Scheiben hinten und die originale Flasche! Wäre nicht schlecht, wenn das einer nimmt. Bis zur Zieleinfahrt in Remagen hätten wir dann fast alle gebauten...
  6. marcfw

    Schauff Trophée Lancome - Service Heft/Logbuch

    Kennst du nicht das Explosionsbild von Tati? Bzw. in der Auto Bild nach deren Langstreckentests? Oder bist du ein UHu, der die ADAC hat??
  7. marcfw

    Habt Ihr noch ein Paar Infos zu MARS ?

    ausschnippeln:
  8. marcfw

    Habt Ihr noch ein Paar Infos zu MARS ?

    Authentisch ist es allemal, klar. Und es ist sehr selten, davon dürften inzwischen weniger existieren als von all den bekannten italiänischen Pretiosen. Von diesen Pletscher- und Ständerplatten-Sporträdern habe ich mind. 3 oder 4 in meiner Schatzkiste. Ein Audi 50 mit Basisausstattung ist auch...
  9. marcfw

    Habt Ihr noch ein Paar Infos zu MARS ?

    eben drum
  10. marcfw

    Habt Ihr noch ein Paar Infos zu MARS ?

    grausam 😅
  11. marcfw

    5. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 01-03 09 2023

    genau, der Rest von uns war stratzeblau vom Frühstück und hatten noch einen dicken Kopp. Darum gabs auch keine Marktschreier. Und keine Probefahrten auf dem Gelände. Ach doch, das wurde zumindest mal versucht. Und der Vorbau saß gar nicht fest, die haben nur die Schraube falschrum gedreht. In...
  12. marcfw

    5. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 01-03 09 2023

    Der Haken dabei, die Koffer wurden bereits zu Begin der Ausfahrt ausgeteilt Und nur die, die ihren die ganze Zeit dabei hatten, durften den danach auch behalten. Die Shimanisti, die den unterwegs ins Gebüsch geworfen haben, gingen natürlich leer aus. EDIT: Wie lang braucht die Natur eigentlich...
  13. marcfw

    5. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 01-03 09 2023

    Mach mal. Bei den Fotos juckt es auch niemanden, wer darauf zu sehen ist Aber Videos hier hochladen? Bei mir gehts nicht, jedenfalls nicht über den "Datei anhängen" button unten links.
  14. marcfw

    5. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 01-03 09 2023

    Wenn Uli der mit den Schmidt-Ausfallrohlingen war, dann bitte auch mich PNen.
  15. marcfw

    5. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 01-03 09 2023

    Der Uli von gegenüber hatte eins. Und ein weiteres mit Mäuselöchern gabs auch irgendwo. Die glücklichen Käufer haben es mir gezeigt. Aber keine Ahnung mehr, wer das war. Darum hänge ich mich gern an die Frage dran, lauert so eines in L oder XL in euren Schränken und Kisten auf mich?
Oben Unten