• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von marcfw

  1. marcfw

    Adventskalender 2023 - Der Kalender

    @ignatz ? Den hatten wir hier schon.
  2. marcfw

    Adventskalender 2023 - Der Kalender

    Ich weiss.
  3. marcfw

    Adventskalender 2023 - Der Kalender

    Deine eigene Schätzung vor der Zählerei wäre auch recht interessant. :D
  4. marcfw

    Adventskalender 2023 - Der Kalender

    🧐 Also ich zähle 497 fahrbereite Räder, wo nur die Luft fehlt 3, nein 2 Bahnräder (bei einem fehlt nur die Schaltung) 1 Projekt (Schaltung anschrauben)
  5. marcfw

    Adventskalender 2023 - Der Kalender

    🤑 Ist jetzt eine Rolex hinter dem Türchen oder was?
  6. marcfw

    Adventskalender 2023 - Der Kalender

    Bügelbrettbauch
  7. marcfw

    Adventskalender 2023 - Der Kalender

    🤔 Wenn ich dein Bild mit der Pose und dem Blick mit deinem Avatar vergleiche, ... 🧛‍♂️ :eek: 🧄☀️🪵🔨
  8. marcfw

    Adventskalender 2023 - Der Kalender

    Mein Törchen ist angekommen. 🥰 Vielen Dank, endlich habe ich einen guten Vorsatz für 2024, auf den ich mich auch freuen kann. 😇 Für den Umwerfer habe ich auch ein Projekt, das ist aber momentan weder fotogen noch greifbar.
  9. marcfw

    Adventskalender 2023 - Der Kalender

    Vielen Dank !!!
  10. marcfw

    Adventskalender 2023 - Der Kalender

    :eek: Ich habe ja noch gar nicht die Vorräte in Palumbien geschätzt... Viele Bauern. Zweistellig. 🤔 elf Alte Narben? Noch vieler. Achtzehn. Ach, und zu 3):
  11. marcfw

    Adventskalender 2023 - Der Kalender

    🧐 4.47 Uhr verpasst, zu lang rumgefummelt 4.48 Uhr geht auch check auf dem Rad (Oberrohr) sitzen check dokumentieren check zeitnah posten check 🥳 wieder ins Bett schäägg 🥱 von Bremshebeln träumen dschäääghhhhhhh... 😴
  12. marcfw

    Adventskalender 2023 - Der Kalender

    Förster ohne Festanstellung? 🎄
  13. marcfw

    Adventskalender 2023 - Der Kalender

    Meine schönste Nachtfahrt?
Zurück
Oben Unten